• Als Lakic unterschrieben hat war Magath noch kein Thema.

    da jedoch fussball ein sehr schnelllebiges geschäft ist muss man immer damit rechnen dass es bei den vereinen personelle veränderungen geben kann und wird.

  • Ich bin der Meinung das Lakic bei uns diese Saison auch nicht so oft getroffen hätte... Glaube das war eine Ausnahmesaison letztes Jahr!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • naja was Lakic erwartet hat oder nicht ist doch völlig egal ....er hat sich doch um ehrlich zu sein des Geldes wegen dem VFL Wolfsburg angeschlossen. Geschätze 2,5 Millionen Gehalt im Jahr und da ist es doch egal ob er spielt oder nicht. Ziemlich hohes Schmerzensgeld für einen Bankdrücker oder verletzten Spieler ....aber was er hat das hat er.


    Ich denke das Lakic in der Winterpause oder spätestens nächsten Sommer in Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder Stuttgart landet .... halt ein Verein der annähernd sein Gehalt von WOB zahlen kann.

  • Zitat

    (...)Abwehr, Mittelfeld und Sturm sollen weiter verstärkt werden. Details ließ Magath offen. "Es kann jeder gerne spekulieren", sagte der Trainer-Manager. Bereits im Sommer hatte er elf neue Profis verpflichtet.(...)


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_479546.html


    Also, nicht dass es mich wirklich wundert oder überrascht...aber ein wenig schmunzeln musste ich dennoch :rolleyes:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Der Mann hat einfach nen Schaden. Normal muss man solchen Leuten irgendwie nen Riegel vorschieben...es kann einfach nicht sein, dass der pro Saison 70 Spieler verpflichtet.

  • Ich denke auch, daß Wolfsburg nochmal unbedingt nachbessern muss. Mit dem schmalen Kader kann man eine Saison nicht durchstehen. Braucht nur mal ein Leistungsträger auszufallen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ja! genau den meinte ich!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da regen sich viele über Hopp und Hoffenheim auf.


    Magath und Wolfsburg ist wesentlich schlimmer. Sowas macht den Fussball kaputt.


    Die bekommen nichts auf die Kette und schon wieder wird eingekauft.


    Ätzend sowas!