Öl aus Russland. Interessant.
1. heizer 04 ist ja in die falle gegangen, da ich den neuen sponsor "ölprom", was ein witz ist, auf die ölleitungen bezog.
2. "frankfurter berufsstudent": kopf zu!
Öl aus Russland. Interessant.
1. heizer 04 ist ja in die falle gegangen, da ich den neuen sponsor "ölprom", was ein witz ist, auf die ölleitungen bezog.
2. "frankfurter berufsstudent": kopf zu!
Trapp zu ManU? Also 13 Millionen!
Kanns nur wiederholen: Wer hier von mehr als 2-3 Mio. für Trapp spricht hat absolut keinen Sinn für Realität, geht schon Richtung Spinnerei. Will keinem zu nahe treten, bin auch Fan von Trapp. Aber nach 9 BL-Spielen......Bleibt doch bitte alle realistisch. Hab selten so einen Schmarrn gelesen wie von einigen in diesem Thread. Nur weil Schalke wohl Geld hat......
Bleibt nur absolutes Kopfschütteln. Denkt doch bitte mal nach und vor allem realistisch.
Wenn er 9 Mio. Wert wäre müsste er morgen gegen Uruquay zumindest auf der Bank sitzen.
Gute Nacht ihr Träumer
Dietmar
9 Millionen stehen im Raum, davon wird die Ablöse für Moravek abgezogen und dann sind wir bei ca 5,5 Mille.. und das ist TRAPP aber IMMER wert
hat den hier jemand gesagt dass er 9 Millionen Wert ist? Ich habe zumindest nix dergleichen gelesen.
Das einzigste was eventl. sein kann, das SK 9 Mille als Ablöse ausgerufen hat wenn Schalke ihn holen will.
Ich verstehe nicht was daran eventl. nicht realistisch sein soll? Also das heißt ja nicht, sollte ein Wechsel zustande kommen, dass wirklich auch 9 Mille gezahlt werden solltes. Ich denke SK treibt dadurch den Preis in die Höhe und bringt sich dadurch in eine bessere Verhandlungssituation wegen Moravek.
Also um ehrlich zu sein für 2-3 Mille würde ich Trapp auch nicht gehen lassen - niemals. Aber da Ranknick (wollte ihn schon nach Hoffe holen bevor Trapp sein 1 Spiel für den FCK gemacht hat)
an Kevin gefallen gefunde hat und auch davon überzeugt ist das er ein großer wird ... sollten 5 Mille echt eine realistische Summe sein die Schalke bietet.
Wenn es SK am ende 3 - 3,5 Mille für Trapp + Moravek raushandelt hat er rein Transferpokertechnisch alles richtig gemacht.
P.S man kann über die Bild schümpfen wie man will - aber in Sachen Fussball Bundesliga haben sie doch sehr oft gute Quellen und oft Recht.
Das einzigste was eventl. sein kann, das SK 9 Mille als Ablöse ausgerufen hat wenn Schalke ihn holen will.
Ich verstehe nicht was daran eventl. nicht realistisch sein soll?
Es ging wohl darum, dass manche hier tatsächlich glauben, dass wir demnächst aus Gelsenkirchen auch tatsächlich 7-9 Millionen Euro überwiesen bekommen..
So kommt es zumindest rüber..
Und sry.. das sehe ich auch als sehr unrealistisch an..
Wenn es SK am ende 3 - 3,5 Mille für Trapp + Moravek raushandelt hat er rein Transferpokertechnisch alles richtig gemacht.
Da gebe ich dir recht, dass wäre der pure Wahnsinn!
Ich halte die ganze Sache immer noch für utopisch, Schalke wird sich Trapp jetzt noch nciht holen!
Sportlich gesehen sollte man Kevin natürlich halten, keine Frage.
Finanziell - vorausgesetzt Schalke überweist eine Teil der Neuer-Millionen nach Kaiserslautern, warum nicht?
Ich übersetze mal kurz:
Höflich: "Für 9 Mio kann er gerne gehen, Herr Heldt."
Klartext: "Haha, Fuck off, Horsti!"
Ich finde es befremdlich wenn man überhaupt davon spricht dass ein Spieler x Millionen wert ist. Es geht lediglich darum welche Preise für nen Spieler aufgerufen werden und da ist nunmal Fakt dass Schalke Geld für Neuer eingenommen hat. Und egal welchen Keeper sie jetzt holen, er wird sehr sehr teuer sein. Und wenn sie Interesse an Trapp haben was ja scheinbar Tatsache ist, dann geht er auch sicher nicht für 2-3 Millionen, sondern für mehr Geld.