Das ist zum heulen...
Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das ist zum heulen...
was?
-
mist ivo und Bilek fallen lt. Kurz am Samstag aus. Ivo muss endlich wieder richtig fit werden. Gerade auswärts sind wir ohne ihn einfach zu harmlos ...
bin mal gespannt wie Kurz aufstellt. Lakic als 1zigster Stürmer oder doch mit 2.
-
Das ist schon richtig. Allerdings muss man da schon auch erwähnen dass die Frankfurter durchaus viel Platz auf dem Feld hatten gegen Stuttgarter die fast das komplette Spiel zu zehnt absolvierten.Gut dass du das ansprichst, denn ich denke schon seit einigen Spielen, dass wir auch ein Mann weniger auf dem Platz sind!
-
Zitat
Eintracht-Trainer Michael Skibbe weiß um die Bedeutung der Partie gegen Kaiserslautern. "Es ist ein ganz wichtiges und schwieriges Spiel für die Eintracht. Da schließe ich mich mit ein", sagte der 44-Jährige. Zuversichtlich macht die Rückkehr von Kapitän Patrick Ochs nach überstandenem Magen-Darm-Infekt. Dagegen steht hinter dem Einsatz von Pirmin Schwegler noch ein Fragezeichen.
-
Wer fehlt denn nu alles?
Bilek, Lakic. Ivo, ......
Wir müssen gewinnen, leider wird aber das ggw. Theater unseren Jungs zusetzen. Ich befürchte, dass wir ein Päckchen bekommen.
Der Foren-Optimist wird so ganz langsam zum Realist!
-
Da ich am Samstag noch einen Termin in Eschborn habe, fahre ich wohl einfach mal zum stadion der Bankenauffangschirmabzocker (Commerzbamkarena) und schaue mal ob ich noch ne Kate bekomme
-
Ich hab ein ganz mieses Gefühl hoffe aber auf ein 1:1
-
Ein Sieg wäre so verdammt wichtig! Aufgeht's!
-
Jo, so gehts mir auch. Jeder hofft auf einen Sieg.
Aber was spricht denn, bei unserer gegenwärtigen Situation, für einen Sieg?Ich bin ja fast immer optimistisch und tippe auf Sieg. Durchlaufe jeden Spieltagsthread positiv und optimistisch.
Zur Zeit habe ich aber Bedenken, dass die Mannschaft einen Knacks bekommen hat. Dann die Ausfälle. Nee, das wird nix.
Kann mir nicht vorstellen, wie das gegen soll. Sorry!Anschliessend gegen den "Angstgegner" Freiburg. Wird ne harte Zeit. Shit!