Vorbericht: 16. Spieltag - 11. Dezember 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Die grösste Meise haben die die dann auch noch nach Bremen und koblenz fahren und sich am Samstag auf dem betze den Arsch abfrieren für ihren Verein. Ich muss gesthen ich hab da nur ne 2/3 Meise :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @fckzipfe
    Die "Story mit der Meise" kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber, daß Du Deine "bessere Hälfte"
    noch nicht bekehrt hast!? Unfaßbar!!! :schock:

  • ich habe irgendwie im Gefühl das Kurz Nemec bringt für Lakic am Samstag. Da muss er sein System nicht ändern.


    Für mich persönlich wäre es nicht die beste Lösung .... und ich hoffe das Micanski endlich seine Chance bekommt. Wenn wir vorne richtig besetzt sind und Druck aufbauen können und vorallem agieren und nicht reagieren - können wir die Wölfe vom Betze jagen und einen 3er einfahren.


    Mein Tipp: 2:1

  • Ich wäre auch für die Kombination Micanski und Nemec..
    Aber was machen wir dann mit Jan?
    Der war in Pauli in meinen Augen der Einzige mit dem gewissen Biss im 2 Kampf.. und nun soll er auf die Bank?
    Tiffi und Jan in der Zentrale und dann 2 stürmer davor??
    Das wäre dann sschon extrem offensiv..
    Tiffert wieder auf den rechten Flügel?
    Am Sa brauchen wir auf jedenfall Jemandem im Zentrum der Diego den Spaß verdirbt..
    Da kommden denke ich eigentlich nut Petsos und Bilek in Frage..


    Auch wenn ich zu gerne den Mici mal von Anfang an sehen würde denke ich dass das System gleich bleiben wird und Nemec für Lucky spielt:


    ........................Sippel.........................
    Dick............Abel...........Amme........Bugera
    Ivo.............Tiffi...........Petsos...............Rivic
    .........................Moravek...............................
    ................................Nemec.............................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es gibt außer Fußball was anderes auch noch oder?
    Danke jedenfalls für den Seitenhieb......
    Das schmeißt mich nicht um....
    Schönen Tag noch.....

  • Es gibt außer Fußball was anderes auch noch oder?


    :gruebel: :gruebel: und das wäre? ?(?(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!