also zur Energie wird er wohl jetzt vorraussichtlich nicht gehen... ich bin mal gespannt wo er anheuert..
-
-
also zur Energie wird er wohl jetzt vorraussichtlich nicht gehen... ich bin mal gespannt wo er anheuert..
Naja mal abwarten bis Marins neuer Club bekannt gegeben wird und wen Gladbach dann als Nachfolger holen wird
-
Naja mal abwarten bis Marins neuer Club bekannt gegeben wird und wen Gladbach dann als Nachfolger holen wird
ist das mit Werder nicht schon längst fix??
-
ist das mit Werder nicht schon längst fix??
Offiziell ist meines Wissens noch nix.Es geht aber wohl nur noch um die Ablösesumme
-
-
Warum holen wir nicht solche Spieler?
-
schade schade. Solangsam bekomm ich das Gefühl das wir Neuverpflichtungen nur aus dem Ausland bekommen. Spieler die die 2.liga nicht kennen. den die ablösefreien sind fast alle vom markt und die anderen haben vertrag und sind für uns nicht bezahlbar.
-
Dieser Wechsel hat mich echt schockiert. Wieso können wir uns so einen Spieler nicht holen? Wieso wechselt er lieber zu 1860? Das Geld und die Ambitionen können es nicht sein....
-
Dieser Wechsel hat mich echt schockiert. Wieso können wir uns so einen Spieler nicht holen? Wieso wechselt er lieber zu 1860? Das Geld und die Ambitionen können es nicht sein....
Vielleicht hat der Stevic irgendwelche dunklen Kassen aus der Heimat geplündert.
-
@ diabolo
und zwar genau deswegen:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=151
Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig
verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem
Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird..
und das stimmt mich echt nicht gerade freudig