Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• Die Absage ist der letzte Dreck. Entweder dilletantisch von den Verantwortlichen, sowas zuzusagen und dann kurzfristig zu canceln. Oder unser Trainer wollte mal wieder zeigen, wer Herr im Haus ist und pisst allen anderen ans Bein, indem er bockz. Ich weiß nicht, welche Variante weniger zum Kotzen ist, aber in jedem Fall unverständlich und für die Außendarstellung mal wieder ein absolut unnötiges und schädliches Theater.

Na so wie du daherziehst weisst Du es wohl ganz genau, dann frisch uns mal auf: Wie war es denn? Oder war das Gemecker prophylaktisch?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich versteh die Aufregung nicht. mit so etwas muss man immer rechnen.
    also wir hatten letztes Jahr Vereinsjubiläum und uns hat trotz zusage eine hier nicht namentlich genannte 1.Bundesligamannschaft kurzfristig ein Freundschaftsspiel abgesagt und dann 14 Tage später in unserer Region in einer größer Stadt zu spielen. Was meinst du wie wir uns da aufgeregt haben.
    aber heute denke ich darüber ...was willst du machen? Die sitzen doch am längeren Hebel.

Im Fall Frühlingsfest und FCK gibt es bestimmt Gründe warum sie nicht auf dieses Fest kommen. Ausserdem ist in dieser Entscheidung garantiert Stefan Kuntz mit einbezogen. Den Ärger versteh ich zwar - aber man sollte sich nicht umsonst so aufregen es bringt ja nix mehr und das kann immer mal passieren!

• Zitat

Pacta sunt servanda

Verträge, aber auch mündliche Zusagen sind einzuhalten........

Macht kein gutes Bild, Zusagen zu machen, um sie dann wieder nicht einzuhalten. Egal, wie es war, an ein einmal gegebenes Wort sollte man sich gebunden fühlen, finde ich...., so ganz allgemein gehalten.

• Tut mir echt leid für dich und die anderen Fans,wenn es wirklich so gelaufen sein soll......kann mir aber doch keine Zusage(von wem eigentlich ?) nach dem Spiel gegen Koblenz am 13.03.2009 ! einholen,da stand der genaue Termin fürs 60ziger Spiel noch garnicht fest !!!!

Ausserdem hält man bei solchen Dingen am besten noch einmal Rücksprache mit Verantwortlichen !

Bin mir sicher,der FCK kommt sehr gerne nach seinem Aufstieg mal bei Euch vorbei !!

......in diesem Sinne :bier:

• Meinst du, die würden sich dort noch so lange hinhalten lassen...? :undwech:

..........Na du bist mir ja ein Wahrer Fan,was heisst hier lange ??.............(4 Wochen !) :grins:

• Quelle: http://www.mittelbayerische.de…fm?pid=1445&pk=387199&p=1

Hier noch eine PDF Datei zum Thema: http://www.regental-kurier.de/…betze_nicht__in_bruck.PDF

Alles in Allem denke ich als Fan folgendes:
    Mir ist es lieber die Spieler bereiten sich in Ruhe auf das Spiel vor anstatt sich auf einm Fest sehen zu lassen. Sportlich mit Sicherheit der richtige Weg.
    Natürlich ist es ärgerlich wenn ein 100% Zusage bestand. Aber das Geschrei wäre groß gewesen wenn wir punktlos abgereist wären, was ja durchaus im Bereich des möglichen lag.

• Jetzt wird ein Schuh draus... Wenn der Eklat, der zur Entlassung von MS und zur Flucht von Bello geführt hat, wie in dem anderen Thread geschrieben, am Morgen vor der Abfahrt nach München stattgefunden hat, war die Absage des Besuchs vllt eine Trotzreaktion von MS...
    À la "jetzt bin ich sauer und schlecht gelaunt, jetzt fahren wir nicht zu dem (zugesagten) Fest, das habt ihr jetzt davon, da wisch ich euch eins aus".

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Schmarrn, das sind Männer... Auf jeden Fall sowas ähnliches halt!!