28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Hast das Spiel nicht gesehen, aber hier posten wie ein Großer, oder wie? :autsch:

  • Hallo ich bin gAerade zurueck aus dem Stadion. Schade eigentlich hat alles gestimmt.Super Einsatz schoene Torchancen (wir haetten in der ersten Halbzeit schon gewinnen koennen) aber aufgrund der Leistung der 60er in der 2.:albzeit ist das Unentscieden gerecht.Uebrigens ich habe hinter dem Tor gesessen. Der Ball war eindeutig hinter der Linie.Wir muessen froh sein,dass wir nicht noch verloren haben. Auf Dzaka bin ich jetzt richtig boese!

  • Soooo schlecht fand ich das Spiel nicht.......aber der Schiri....lächerlich....naja !!!



    Dzaka: :schal:


    Is ein guter Junge, aber leider spielt er bei uns Scheiße. Ich bemüh mich das ganze objektiv zu sehen. Seit einiger Zeit. Aber unabhängig vom 11er.....er is einfach nur Kagge !!!

  • Bin frisch zurück vom blauen Ufo...


    Naja Aufstieg ist wohl passé, aber das Spiel war ordentlich, wenn auch mit viel dusel ein Punkt entführt. Muss mich mpm anschliessen, hab den Ball auch klar hinter der Linie gesehen. Weswegen Elfer gepfiffen wurde weiss ich nicht, jedenfalls war er in die falsche Ecke geschossen^^


    Achja der Wechselgesang mit den 60er "schei...Bayern München" war gut :D

  • Auch wenn ich mir jetzt den Unmut vieler auf mich ziehe. Ich bin froh, dass Dzaka den Elfmeter verschossen hat. Hätten wir durch dieses Tor heute 2:1 gewonnen, wären wieder viele Ratten aus ihren Löchern gekommen und hätten angefangen zu diskutiere´n, ob wir evtl. den Schiedsrichter bestochen haben. Jede zweifelhafte Aktion der Schiedsrichter in den letzten Spielen wäre dann unter die Lupe genommen wurden und hätte sehr viel Unruhe gebracht. Und diese brauchen wir jetzt überhaupt nicht. Wäre dieses Geschenk zu Beginn der Saison gekommen, hätte ich nichts dagegen gehabt, dieses zu nutzen. NUR JETZT NICHT!!!!!!!!!


    Im Spiel heute habe ich sehr viel Licht aber auch Schatten gesehen. Warum müssen immer lange Abschläge vom Torhüter sein. Hat jemand Tobi mal gesagt, dass man auch das Spiel mal von hinten in Ruhe aufbauen kann, um auch mal die Gegenspieler aus ihren eigenen Hälfte zu locken. Dann kann man immer noch den langen Ball oder durch eine schnelle Kombination nach vorne spielen. Aber so und mit unserem "großen" Kopfballungeheuer Eric kommen die meisten Bälle fast immer postwendend zurück. Dann müssen die Bälle wieder durch viel Einsatz zurückerobert werden. Vielleicht kann auch Dzaka dann mal beweisen, dass er Fußball spielen kann und Spielmacherposition ausfüllen kann. Dies soll aber nicht heißen, dass ich ein Dzaka-Freund bin. Bisher hat auch er mir nicht bewiesen, Stammspieler zu sein und bei jedem Spiel eingesetzt zu werden.


    Sollte unsere Mannschaft die Leistung aus den letzten 4 Spielen noch etwas steigern können, noch mehr Ehrgeiz und Siegeswillen zeigen

    , haben wir noch gute Chancen auf den Aufstieg. Sollte es dennoch nicht klappen, muß halt nächstes Jahr angegriffen werden. Bloß jetzt schon über unseren möglichen Relegationsgegner zu diskutieren und ob wir uns in der ersten Liga halten finde ich viel zu früh. Dies baut nur unnötigen Druck auf und den brauchen wir im Moment überhaupt nicht. So wie M+S sagen, einfach von Spiel zu Spiel denken und die Saison vernünftig zu Ende spielen. Wenn mehr als Platz 4 herausspringt, können wir umso mehr feieren.

  • so jetzt gebe ich mal meine Meinung ab zum Spiel auch wenn einige hier warscheinlich wieder auf einen draufhauen werden. Aber tut was ihr nicht lassen könnt! :feuer:
    Ich habe gestern Live im Stadion ein klasse Fußballspiel gesehen. Kann mich nur an wenige Montagspiele erinnern die so gut waren.
    Läuferisch und kämpferisch hat unser Team mich überzeugt und ausserdem wurden paar sehr schöne Spielzüge nach vorne vorgetragen. Das 1-1 war eine tolle Aktion und hätte Hesse nur eine seiner Chancen die übrigens auch toll rausgearbeitet wurden genutzt wäre mehr als ein unentschieden drin gewessen. Über den Elfmeter kann man nur sagen da haben wir ein echtes Problem. 5 der letzten 9 verschossen. Kann passieren - sollte aber nicht. Dzaka ist nicht der erste der einen verschiesst und ich stelle mir die Frage wer auf dem Platz hätte den noch die Verantwortung übnehmen können? Lakic war ja leider nicht dabei und bello auch nicht. Ausserdem hat Dzaka für mich gestern alles andere als ein schlechtes Spiel gemacht. Ich weiss hier haben sich einige auf ihn eingeschossen und er bekommt immer sein Fett weg. Aber gestern hat er echt eine gute Leistung gezeigt die er mit einem Elfmetertor krönen hätte können. Jetzt ist er wieder der Buhmann - so ist das Geschäft. Ausserdem immer besser Alexander Bugera. Seine Flanken sind ne Waffe. Im großen und ganzen kann man über die Leistung echt nichts sagen gestern - die Mannschaft hat sich Auswärts wieder gefangen. 3 Spiele ohne Niederlage und spielerisch wird es immer besser. So kann das noch was werden mit dem Aufstieg. Jetzt zuhause nachlegen und sehen was passiert. Das einige hier sagen das war es mit dem Aufstieg kann ich echt nicht verstehen. Es sind lächerliche 2 Punkte!?
    Ich habe vorher gesagt ich bin mit einem unentschieden in Müchen zufrieden und das bin ich jetzt auch. Am Sonntag muss Wiesbaden geschlagen werden und wir sind sehr sehr gut dabei! Ich freu mich auf die nächsten Spiele :jubel: :schal: :schild:
    Aufstiegskrimi 2009 und wir sind dabei :schild:

  • Dzaka ist nicht der erste der einen verschiesst und ich stelle mir die Frage wer auf dem Platz hätte den noch die Verantwortung übnehmen können?


    Och Sandro, die Leier mit Dzaka nervt. Einen Elfmeter kannst du jeden schiessen lassen, bis hin zum Hollstein Bernd, dem Busfahrer. So ein ausgemachter Käse.

  • Oh Mann, Montagsspiele, gerade auswärts, sind schlecht für mich. Bin jetzt noch ganz gerädert von der Aufregung ?( :zeter:


    Der Trainer und die Mannschaft waren mit dem Punkt zufrieden. MS strahlte nach dem Schlusspfiff und Kai Hesse meinte, 4 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen seien das Ziel gewesen.


    Na, dann bin ich halt auch zufrieden, auch wenn ich eigentlich 3 Punkte erhofft hatte, und schaue nach vorne. Wie wär's mit 9 Punkten aus den beiden Heimspielen und dem Ostsee-Trip ? :whistling:

  • wenn es denn mit dem aufstieg nichts werden sollte, haben wir das in der phase der auswärtsschwäche und der gleichzeitigen spielerischen katastrophen versemmelt. gestern war für mich ok. elfer haben schon ganz andere leute vergeben. amedick hätte schiessen solle, dachte ich so in der situation, er hat gute nerven. sorgen macht mir sippel. licht und schatten eng beieinander. hat natürlich auch den schwierigsten job: bei jeder aktion im focus ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()