Nee, ihr habt recht. Der Ailton macht unser Gefüge kaputt.
Finanziell und Zwischenmenschlich.
Nee, ihr habt recht. Der Ailton macht unser Gefüge kaputt.
Finanziell und Zwischenmenschlich.
Was wollt Ihr mit dem Dicken. Er ist zu langsam. Der gehört nicht mal mehr in ein Regionalliga Team
...mit den händen auf den betze tragen. er ist ein erfahrener spieler und immer noch torgefährlich. würde bestimmt zwischen 8-12 tore für uns schiessen.
ihr macht immer alle 1ligabankdrücker so schlecht - aber vergesst nicht wir spielen 2 liga und da sind manche echt gut genug dafür. auch thurk haben viele hier schlecht geredet!
ich wäre für eine verüpflichtung von ailton mit einem stark leistungsbezogenen vertrag! Vielleicht ist er ja der pfeil den fuschs noch im köcher hat
der schießt die noch nicht mal bei den Ammas. Zu langsam
und er ist genau so schlecht wie Thurk uns Simak gell :-)!
dann soll ihn halt offenbach oder so holen - dann schiesst er die zum klassenerhalt .....tolle sache dann!
der kann gar nicht mehr wechseln. Die Frist ist rum
...sein vertrag mit duisburg wurde aufgelöst .... Spieler ohne verein können doch immer wechseln bzw. unter vertag genommen werden!?!
Mein Gott, holt ihn halt!! schlimmer kanns nimmer werden! ansonsten haben wir halt was zu lachen!
Was wurde damals um Simak dumm gelabert,und jetzt? Jetzt will ihn Hannover und Stuttgart,tja so gehts.
Das hier ist absolut kein Risiko, also los, holt ihn!!!
Kein Risiko? In ein gestörtes Umfeld noch einen Störenden dazu holen ist kein Risiko? Also ich hoffe doch, dass die die Finger von ihn lassen. Der bringt es nicht mehr, da können wir auch weiterhin unsere Stürmer spielen lassen. Wird ja wohl - zum Glück - eh am Geld scheitern.