18. Januar 2008 - Main Rheiner : Rekdal hofft weiter auf Verstärkungen

• Zitat

Ohne die erhofften Neuzugänge hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag die Rückreise vom zehntägigen Trainingslager auf Gran Canaria angetreten. Cheftrainer Kjetil Rekdal war trotz der unerledigten Personalien mit dem Verlauf recht zufrieden: "Bis auf Alexander Bugera sind alle Spieler fit. Das war vor Saisonbeginn noch ganz anders."

Auch Sorgenkinder wie Verteidiger Moussa Ouattara haben sich wieder eingegliedert. "Er hat im Training voll mitgezogen und ist wieder ein Thema", sagte der Norweger, dem das Fehlen eines torgefährlichen Stürmers noch Sorgen bereitet: "Wir suchen noch einen großen Brecher." Die Bemühungen um Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld haben nicht gefruchtet. "Er hat die zehntägige Erklärungsfrist verstreichen lassen." Über die auf lange Sicht geplante Verpflichtung von Abwehrspieler Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg wird erst nach sorgfältiger Abwägung aller Umstände nach seiner Verletzung in der kommenden Woche entschieden. Auch beim portugiesischen Zweitliga-Torschützenkönig Roberto vom FC Varzim ist laut Pressesprecher Oliver Dütschke noch keine Entscheidung gefallen. Zudem sollen sich die Lauterer um den Kameruner Francis Kioyo von Energie Cottbus bemühen. Der bullige Stürmer, der in den Planungen des Bundesligisten keine Rolle mehr spielt und ablösefrei gehen kann, liebäugelt nach Informationen unserer Zeitung jedoch mit einem Wechsel zu einem anderen Verein.

Weiter...

Datum : 18. Januar 2008
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3127265

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich bin dann mal vgespannt, am Ende sind wir wieder die doofen und keiner kommt. Eigentlich wie immer in letzter Zeit.

• also ich glaub auch nicht dass da noch verstärkung kommt für die rückrunde

• Soll der grad wo anders hin gehen der Kioyo, ich halt von dem eh nid so viel!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Über die Entscheidung mit Moussa Quattara bin ich superfroh, hat der Trainer also so wie ich endlich gesehen, das es unser bester Verteidiger ist. Nur schade das es mit Kioyo nicht klappt... ich mach mir so langsam Sorgen, wer soll noch kommen ?(

das waren also die vollmundigen Versprechungen? Ich hoff nur das wenn kein neuer kommt die Mitglieder wissen was zu tun ist...

• So ist es hier, zuerst wird votiert für einen Spieler und wenn er nicht kommt wird gesagt;Ich bin ja froh das der nicht kommt! :D

Dem muss man leider zustimmen. Schon fast unglaublich hier geben sich manche wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug wegnimmt.

• ich mach mir so langsam Sorgen, wer soll noch kommen ?(

wach endlich auf ! Es wird niemand mehr kommen der uns sofort verstärkt.

Und nenne mir einen Grund warum jemand zum FCK kommen sollte ..... in dieser Phase in der wir uns befinden.

Wir werden mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde und dann in Liga 3 gehen, da bin ich mir sicher !

Traurig, aber wohl wahr.