2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Genau! Das Ziel muss sein: Zuhause gewinnen und auswärts hinten dicht machen!
    Schönen Fußball hin oder her, so ist Karlsruhe auch nicht aufgestiegen....

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • Ich möchte einige User an ihre Meinung aus der letzten Saison erinnern: Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als so ein Angsthasenfußball.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    2 Spiele, 1 Punkt. SO steigen wir ab. Auch mit ansehnlichem Fußball. Das Fass läuft bald über.


    Ich erinnere auch nochmal daran das wir spielen können so schön das du damit ganze Fotobücher füllen kannst, aber vergesst nicht den Satz: In Schönheit sterben. Und dabei is der FCK gerade. Das wird eine bitterbös schwere Saison davon bin ich jetzt felsenfest überzeugt.


    Dass das keine leichte Saison wird, war dir hoffentlich schon vor der Saison klar..

  • es ist halt jetzt so .....viele wollten die jungen spielen sehen ...also muss man ihnen auch die zeit geben und nicht jammern.
    Es kann auch nächste Woche gegen starke Fürther zuhause in die hose gehen. dann brennt der betzte wieder.
    Lernt einfach das man dieses jahr nicht oben unter den ersten 3 sein wird und alles zwischen 4-7 ein erfolg ist. Die jungs brauchen zeit und können nicht mit köln, aachen, 1860 und den anderen mithalten.
    Wir gewinnen auch noch spiele und dann ist alles wieder super.

  • Was mir auch nicht schmeckt sind die Auswechslungen des Trainers (nein ich sag NICHT das er gehen soll :D ) aber ich fand die Bankverbannung von Macho schwachsinninig genauso wie heute nicht Bello spielen durfte (auch wenn er im ersten Spiel seine Probleme hatte Bello is Bello) ... die Spieler sollten so langsam mal beweisen das sie zu Recht eine Chance bekommen, leider sind diese (besonders Flo) diesen Beweis bis jetzt schuldig geblieben. Ich hoffe doch das wird besser. Es ist ja NOCH früh in der Saison... NOCH...

  • Zitat

    Wenn ich nur wüsste, was Schjönberg am FCK gefressen hat? Wenn der so gut wäre, wäre er doch bei einem anderen Klub.


    also wenn man wirklich intresse am verein hat... spielt liga keine rolle

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    also wenn man wirklich intresse am verein hat... spielt liga keine rolle


    Naja so ganz egal ist mir das dann doch nicht. Aber ich weiss nicht... ich glaub selbst wenn wir Oberliga spielen würden oder so, ich würd dabei bleiben :D aber das wollen wir mal nicht hoffen...


    ich schätze uns nach den ersten 2 Spielen noch nicht ernsthaft ein würde jedoch sagen wir sind mit Macho definitiv stärker (meine Meinung). Aber Aufstieg? mhm.. eher nich.

  • Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe war klasse, ein FCK wie man ihn lange nicht gesehen hat. Das Gegentor hat die Mannschaft total aus dem Konzept geworfen, wie gegen Gladbach auch schon. Das muss abgestellt werden, dann haben wir viel Freude an diesem Team. Die Spieler sind jung, sie müssen und werden noch lernen.


    Habe ein gutes Gefühl, die Richtung bei uns stimmt.

  • hab die saison schon abgstempelt. war lieber radfahren als fußball schauen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Was mir auch nicht schmeckt sind die Auswechslungen des Trainers (nein ich sag NICHT das er gehen soll :D ) aber ich fand die Bankverbannung von Macho schwachsinninig genauso wie heute nicht Bello spielen durfte (auch wenn er im ersten Spiel seine Probleme hatte Bello is Bello) ... die Spieler sollten so langsam mal beweisen das sie zu Recht eine Chance bekommen, leider sind diese (besonders Flo) diesen Beweis bis jetzt schuldig geblieben. Ich hoffe doch das wird besser. Es ist ja NOCH früh in der Saison... NOCH...



    na na dem Trainer darf man aber überhaupt keinen Vorwurf machen dass Bello nicht von anfang an spielt hatte schon seine Berechtigung, vlt brauchte bello einfach mal ne Denkpause nach dem schwachen Spiel gegen Gladbach.. dennoch sollte man nach einem Gegentor nicht dermaßen einbrechen.. die Leistung bis zur 60 Minute war top! sollte es dem Trainer gelingen mehr Ruhe Stabilität Konstanz und menthale Stärke zu fördern, dann ist der FCK für mich ein Favorit für den Aufstieg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!