Beiträge von Sando79

    eben laut Bundesliga aktuell DSF....Jäggi ist als Ligaboss im gespräch! hat wohl auch die ausichtsreichsten chancen! Calmund ist auch einer ....aber er hat probleme mit Vize Holzhäuser! Oh mann nicht jäggi oder! Wer meint Ihr wäre ein guter DFL-Boss!?

    also das wir gegen den KSC zuwenig torchancen hatten lag aber eher an Opara und nicht an Auer. Fand Auer bot ne durchschnittliche Leistung ...Opar hingegen war gegen den KSC echt toal schlecht!
    Würde Auer mal mit Daham stürmen lassen. Und Opara auf die Bank!!!

    ich bin immer noch 100% Überzeugt das wir Aufsteigen. Alles ist noch möglich! jetzt die nächsten Wochen kommt es drauf an ....schaut euch doch nur die nächsten Spieltage an ....jetzt kommt unsere Zeit die anderen Spielen gegeneinander. natürlich wäre ein Sieg gegen Rostock wichtig ....aber auch wenn wir mal 7 punkte vom austiegsplatz weg sein sollten ...bin ich mir sicher zum schluss haben wir das gepackt!
    wir sind besser als Rostock. KSC hat im moment viel Glück und ist auch spielerisch stark. Duisurg schätze ich stärker ein als Hansa!
    Was gut ist das wir auch unsere schlechten Spiele die wir machen gewinne. das team hat ja in der winterpause auch wieder paar neue spieler bekommen ....denke in paar wochen klappt das dan sehr gut mit dem zusammenspeilen ....sind ja alle gute kicker. wir packen das ....

    laut Bundesliga Aktuell von heute ist Sanogo der Buhmann der HSV fans. Er trainiert schlecht und spielt schlecht und hat kein durchsetzungsvermögen. Auch Stevens sieht Sanoga als Problemfall!
    würde sagen besser er wäre bei uns geblieben ...aber nachher ist man immer schlauer :)

    ich spiel in der Bezirksliga ....bei uns wurde vor 4 jahren mal ein Spiel wiederholt weil das tor 3 cm zu klein war :-)!
    würde sagen wir protestieren ....spielen nochmal gegen Hamburg ...gewinnen und bleiben erste Liga :) ...
    nur spass ...aber schon der hammer!!!

    adidas bezahlt die ganze zeit glaube ich 8 Mille im Jahr ....Nike will soweit ich weiss weitaus mehr bezahlen ....denke adidas geht zwar nicht soweit hoch wie nike ...wird aber ordentlich mehr zahlen als bisher und damit im geschäft bleiben! Der dfb treibt damit den preis für adidas nach oben ....bleibt aber bei seinem alten Ausrüster!!!

    also assauer wäre mit 100% sicherheit die beste wahl die man treffen könnte. er ist ein hammer und bringst jeden verein voran!
    nur leider wird er meiner meinung nach genau so 100% nicht zu uns kommen! er wollte sich doch aus dem fussballgeschäft zurückziehen soweit ich weiss! ausserdem viel zu teuer für uns ...wer soll ihn den bezahlen? ein sponsor den er selber mitbringt!? So wurde es zum Beispeil in Aschaffenburg mit Andreas Möller auch gemacht :)

    Lauth können wir mal ganz schnell vergessen. Er würde unser Gehaltsvolumen sprengen! Er war in Hamburg ein Grossverdiener und beim VFB wird er nicht weniger verdienen! Egal ob schlecht oder nicht er wird immer ein Verein finden der ihm ein solches gehalt bezahlt ....aber wir bitte nicht!!!

    Also ist schon komisch Hamit spielt doch bei schalke nicht mal regelmässig und soll den bayern weiterhelfen? Gab auch schon bessere Transfers und andere Zeiten bei den bayern! denke wenn dann geht Halil auch bald zu den Bayern ....den er spielt denke ich bei den Schalkern solange Kurany und Lövenkranz so stark sind nun auch nicht mehr!!!