Beiträge von Sando79

    wir haben wieviel spiele nicht verloren????


    Köln hat heute ohne einzigste Torchance in Brauenschweig gewonnen ...eigentor durch die gastgeber. elfer verschossen. köln war echt mega schlecht .....aber wisst ihr was obwohl noch 9 punkte vom 3 platz entfernt redet bei denen keiner wie schlecht sie gespielt haben ....die reden davon das sie noch aufsteigen .....das ist opimimus! und bei uns? hoffentlich steigen wir nicht ab so wie ich eure kommentare hier lese!!!!

    zu Fantasio .....okay dann lassen wir das ganze hier und melden unseren gloreichen FCk ab!!! Besser so???
    oder hast du mal kurz paar millonen um neue spieler zu holen ???
    also ruhe jetzt.

    die hier jetzt schümpfen ....sollen sich bei der aufstiegsfeier dann mal in den keller setzen :-)!
    es ist nix verloren und bin mir sicher das wir das packen. letztes jahr hat auch jeder gesgat wir sind schon abgestiegen ....und dann zum schluss waren alle wieder happy nach paar guten spielen .....fast hätten wir es ja noch gepackt ......und diesmal packen wir den aufstieg keine frage!!!
    duisburg und rostock können auch mal paar schlechte wochen erwischen .....saison ist ja noch einwenig ;)

    manche sollten hier ertsmal runter kommen und morgen nochmal lesen was für ein schwachsinn sie schreiben! bin auch enttäuscht nach diesem spiel .....aber gleich alles in frage zu stellen!? wartet doch erstmal ab ...von wegen aufsteig ade. im moment spielen wir nich tgut ....aber es wird bestimmt auch wieder besser und wir gewinnen dann unsere spiele .....seit doch froh das die anderen nicht wirklich davonziehen ...
    hab vor der saison schon gesagt das es sein kann das wir mal 6 oder 7 punkte hinter einem austiegsplatz leigen können ....wie nürnberg damals .....aber die sind zum schluss trotzdem aufgestiegen am letzten spieltag .....und das ist entscheident! also weiter und in koblenz muss unbedingt gepunktet werden ....

    1-1 mehr wird esnicht höchstens noch ein dummes 1-2! können nur hoffen das der ksc in dusiburg gewinnt und wir wenigstens 1 punkt gut gemacht haben auf den MSV!!! das mit opara versteh ich nicht ....aber sag ja schon seit 3 wochen das der nix ist!!! aber nach dem paderbornspiel wurde er hier ja hochgelobt!!

    es war kein 100% iger meiner meinung nach ...beda rutscht und der rostocker lupft den ball auch noch vom tor weg ...nur damit er fliegen kann .....und gefallen wie ein grosse ....gut dazu sagt man wohl clevernis. die handballer lachen wenn sie so am fuss oder im gesicht gestreichelt werden. aber solange schiris immer gleich elfer pfeifen .....wenn die spieler nur im sinn haben einen rauszuholen und nicht ein tor zu erziehlen...wird es immer wieder solche situationen geben ....


    es hat schon klarere elfer gegeben und auch nichtgegeben. und es bleibt dabei den sippelmag ich eh nicht. untersetelle ihm jetzt mal uns hätte er den nicht gefiffen.

    kölle ist schlecht ohen ende ....ein eigentor durch brauenschweig und ein verschossener elfer für brauenschweig + 2 mal pfosten. das dumme ist nur wenn es so weitergeht stehen die kölner bald vor uns :-(!
    wir brauchen heute 3 punkte ....rostovck ist doch nix .....die sind vorne total harmlos....aber wir dürfen meiner meinung nach jetzt noch nicht bedingungslos stürmen ....den kontern können die rostocker ziemlich gut! wir brauchen jetzt früh das 1-1 und dann geht noch was!
    das ist mein optimismus ....


    aber so wird es denke ich kommen .....noch 15 minuten ...wir haben 2 pfostenschüsse ....bekommen einen klaren elfer nicht und bouzid fliegt in der 62 minute mit gelb rot vom platz ....hanse gewinnt 1-2 :-(!
    ich kotz gleich ....

    es ist zum kotzen ....erst kein glück und dann so ein pech! aber wir haben zuwenig durchschlagungskraft vorne. tut mir leid aber mir gefällt weder daham noch opara ......also er kann auch ruhig auer bringen .....das wir noch 2 tore schiessen in HZ 2 kann ich mir kaum vorstellen. und kontern kann hansa das wissen wir. verdammt der elfer davon träum ich heute nacht ....er war doch schon fast dran!!