Beiträge von Sando79

    ksc baut seit jahren ne mannschaft auf ....dúisburg hat geld durch helmig Bau oder wie der heisst und hansa ...ist mir wurscht!!!
    egal die ganze diskusion ...zum schluss wird abgrechnet!!!

    klar haben die geld gekostet....wenn wir aber paar euros mehr hätten wären die nicht hier! mit dem geld wurde dasbeste gamcht glaub mir .....wir haben ja 18 neue spieler gebraucht oder so!!!

    dann aber nur als joker! auer und daham sollte spielen! auer schafft räume und legt gut auf! Wolle kann aber auch gerne mal den werner oder so mitnehmen .....schlechter wie emma opara können die jungs´nicht sein!!!

    weil die anderen trainer mehr geld hatten ....ganz einfach!
    wolle wollte auch andere spieler glaube mir .....aber weder cacau noch broich noch andere wollten hier spielen für 5,50 euro am tag!!!

    aber nur geld ....das da war weil andere abgegeben wurden!
    wir haben mit wenig mittel eine mannschaft zusammengestellt die überraschend um den aufstieg mitspielen kann.
    köln hat geld ausgegeben und stehen hinter uns. ich denke das unsere mannschaft keine schlecht ist.
    das mit den jungen okay .....halfar war nicht gut drauf in dervorrunde find ich. reinert hat gespielt! schönheim hätte ich auch gebracht ehrlich gesgat! aber Macho ist für mich stärker als flo. Bohl ist gut wenn er von der bank kommt. also so schlimm ist das nicht was wolle mit den jungen macht....
    aber ich meine zum glück hatjeder seine eigene meinung!


    also kopf hoch und daumen drücken.

    ich atme locker :)


    also vorunde ....Essen, KSC,Paderborn; rostock gestamt 6punkte geholt!
    rückrunde essen,KSC,Paderborn,Rostock ...ähhh auch 6 punkte
    also ich seh das alles nicht so schlimm .....
    wir packen das ...den wir haben bald wieder einen lauf da bin ich mir sicher ,....und immer noch ungeschlagen ...jetzt 3 siege hintereinander und dann stehen wir sogar auf platz 2 :)

    ja das darf man .....aber woche für woche? wir haben seit wochen schon nicht mehr verloren und sind noch immer in lauerstellung ....wir haben doch kein abo auf den 2 oder 3 platz!? klar darf man kritiisieren ....aber sachlich bleiben! was hat Kalle Feldkamp mal in flutlicht gesagt er hatte angst das der fck nochmal absteigt er weiss das wollemit 190.000 euro eine mannschaft zusammengestellt hat ....tja und ganz ehrlich was habt ihr mehr erwartet das ein backham kommt oder ein klose und uns wieder hochschiesst ? denke es ist das beste was zu machen war vom team her ...und da sollten wir dahinter stehen!!!