28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• einmal über Außen und schon wirds gefährlich
    Aber die sind ja lernresistent

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich würde mich auch über ein Eigentor des KSC freuen

Wir stehen imm Mittelfeld jetzt deutlich besser als am Anfang

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Wir kommen besser ins Spiel ...und stehen jetzt gut ....eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um dem Gegner mal wieder ein Tor zu schenken ...wäre typisch für uns! :autsch:

• Oh mann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Für mich irregulär, da ich ein Foul sehe - der Karlsruher trifft das Bein und nicht den Mann

...

• Ha ha ha
    Jennsen super vorbereitet und der große Sippel........ohne Worte.