Aha, der Schlager des 23. Spieltages! Die einen brauchen am Montag Abend nicht und die anderen können wahrscheinlich nicht, so sehe ich das jedenfalls!
23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
wirds ein Unentschieden. Und das sollte zum einzigen möglichen Ziel nämlich der Sicherung des dritten Platzes reichen. Alles andere wäre schön aber nicht realistisch. Hertha hat nicht umsonst 10 Punkte mehr und das dumme Gefahsel vom Glück der Hertha kann man sich schenken.
Ich würds an Fodas Stelle ganz Defensiv angehen und vorne hilft der liebe Gott. Wenn die Hertha allerdings ein frühes Tor schiesst hilft nur die Flucht nach vorn. -
In Köln hat er so immerhin getroffen...Siehe fett markiertes.....und bloß weil er einmal aus der Distanz getroffen hat, bedeutet das nicht automatisch, dass er gut darin ist. Oder ist Karl nach dem Treffer gegen Dynamo jetzt auch ein Weitschussspezialist?!
Es kommen die ganze Saison schon viel zu wenig Torabschlüsse......weil man irgendwie immer versucht, den Ball ins Tor zu tragen...
Ich "freu" mich auf Montag....da bekommt Foda seine "klare Linie" um die Ohren gehauen.....vielleicht fängt man dann an, umzudenken....
-
Zitat
Ich "freu" mich auf Montag....da bekommt Foda seine "klare Linie" um die Ohren gehauen.....vielleicht fängt man dann an, umzudenken
....genau ich hoffe natürlich auch mein Fck verliert ........
-
Ich "freu" mich auf Montag....da bekommt Foda seine "klare Linie" um die Ohren gehauen.....vielleicht fängt man dann an, umzudenken....
mal davon abgesehen, dass ich hoffe, dass Du dem FCK trotzdem die Daumen drückst und auf möglichst viel Punkte hoffst.
Was ganz konkret soll beim Umdenken herauskommen?
Trainerwechsel?
Anderes Spielsystem?
Was genau schlägst Du vor? -
Da zeigt sich der wahre FCK-Fan. -
@Walz:
Ich drücke dem FCK immer die Daumen. Und ich wünsche mir nichts mehr, als einen Sieg....blos kann ich nicht daran glauben.....ich rechne mit ner Niederlage...
Aber dieses rumgewurstel geht einfach nicht mehr so weiter. Foda ist ein absoluter ..................... Der erzählt in den Interviews immer so tolle Dinge, die einfach nicht stimmen. Das sieht man jede Woche auf dem Spielfeld. Der FCK hat keine klare Linie. Wir haben Spieler auf den Außen, die keine echten Außen sind oder mies spielen. Egal wer da draußen spielt, er zieht in der Regel in die Mitte, an statt mal ne gescheite Flanke zu schlagen....wir haben Spieler, die offenbar mit angezogener Handbremse spielen. Da ist kaum einer, der alles in die Waagschale wirft....Wir haben in den ersten drei Spielen 2013 eine unterirdische Zweikampfquote.....Und das kann einfach nicht sein. Du musst aggressiv in den Zweikämpfen sein...dann kannst du auch anfangen, schön zu spielen...unser Offensivspiel ist nur Zufall......der einzig halbwegs funktionierende Mannschaftsteil ist inzwischen die Abwehr. Der einzig wirklich integrierte Neuzugang ist Markus Karl, der spielt, als wäre er schon Jahre hier. Von Köhler kam bislang nichts - abgesehen von dem einen Pass gegen Dresden, von Drazan kam nichts, von Weiser kam nichts.....Löwe stabilisiert immerhin genauso wie Karl die Defensive....nach vorne hat der auch noch nix gerissen...ich sehe da einfach keine Entwicklung, sondern Stagnation. Und selbst ein Stanislawski mit dem Pulverfaß FC und einer jungen, neu zusammengewürfelten Mannschaft hat es diese Saison geschafft, die Mannschaft zu verbessern...der Trend geht da klar nach oben...
Foda erzählt auch immer, wie heiß die Mannschaft vor den Spielen sei. Und heraus kommt dann nichts. Die kommen aus der Kabine als wären sie gerade aus dem Schlaf gerissen worden. Schaut euch doch nur mal den FC an....wie die mit Tempo ins Spiel gegangen sind. DIE SIND HEISS!!! Und haben die 13 Punkte Rückstand auf uns schon so gut wie aufgeholt.
Foda hat seine WUnschspieler bekommen und muss jetzt liefern. Das tut er in meinen Augen jedoch nicht. Die 7 glücklichen Punkte und 0 Gegentore hin oder her.....das ist kein Verdienst von Foda oder der Spielanlage...das war einfach Glück. Die ausgelassenen Großchancen von 1860 plus der Fehler von Kirlaly vor dem 1:0.....Karls Sonntagsschuss nach zuvor klarer dominanz von Dynamo (eine gute, funktionierende Mannschaft hätte Dynamo in der damaligen Verfassung in Grund und Boden gespielt).....unbd auch Duisburg hatte gute Chancen..wir zB in HZ 2 keine....fast immer wenn wir nicht irgendwie (früh) in Führung gehen, sehen wir ein schlechtes Spiel.....da zeigt die Mannschaft ihr wahres Gesicht.....wie aktuell in Duisburg...
Wie sieht mein Umdenken aus? Es gibt da in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten:
- Foda entlassen. Wobei ich direkt hinzufügen muss, dass ich keinen Vorschlag für einen Trainer habe, der es definitiv besser machen kann. Andererseits traue ich es jedem Trainer zu, der Profierfahrung hat, mit dieser Mannschaft Dritter zu werden. Foda hat es schließlich auch Dank der individuellen Klasse einzelner Spieler geschafft.
- Foda hört endlich auf, sich in die eigene Tasche zu lügen, fängt an sich und die Mannschaft auch mal richtig zu kritisieren und gewisse Dinge zu hinterfragen und fängt an, aus seinen Fehlern zu lernen. All das tut er nicht. Und wenn ich schon wieder lesen muss, dass man Bunjaku auf links und Hoffer als einzige SPitze aufstellen möchte, könnte ich kotzen!
epirus: Wenn du die Bedeutung des Wortes freu in Anführungszeichen (also "freu") nicht verstehst, dann halt einfach den Mund bzw. halt die Finger still....ich freue mich natürlich nicht darauf.....
-
Bedeutung des Wortes freu in Anführungszeichen
"Klare Linie" steht auch in Anführungszeichen, "um die Ohren hauen" sollte darin stehen, dann wärs eher o.k. Soviel zum Verständnis. Besser schweigen. -
Ja das andere war ein Zitat.....
-
nur noch 3 Punkte vor Köln