Rund um die 2. Bundesliga

• Oh man jetzt warte ich schon die ganze Zeit das einer zur Panik aufruft weil die Kölner auch nur noch 6 Punkte hinter uns sind :ironie:
    jetzt muss ich mir hier schon selber antworten so weit sind wir schon gekommen :respekt:

also keine Panik Köln spielt jetzt gegen union und den fsv was heisst die nehmen sich gegenseitig die Punkte ab in den nächsten Wochen und das was die köln offensive da heute geleistet hat macht glaube ich keinem angst oder?

• Doch mir. Ich mag Stani nämlich und dessen HErz ist bei solchen vrgeigten Kontern echt gefährdet. ein 4-1 Konter so abzuschliessen ist mit unterirdisch noch überirdisch umschrieben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So...Köln führt 2:0.....Montag Abend um 22:30 sinds nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 4 :jubel: :thumbup: den scheiß Unendschieden sei Dank....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• War zu erwarten, aber bei einem weiteren Unentschieden wären es immerhin noch 4 Punkte.

Obwohl Hoppelheim gegen Köln wäre auch ein interessantes Relegationsspiel (da sitzt der Ex-Coach auf der anderen Seite). Und ehrlich gesagt, ich glaube eher, dass Köln es schaffen kann die Hoppelheimer aus der Liga zu bugsieren als wir.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Also wenn jemand der Meinung ist das Köln in der Relegation mehr Chancen hätte als wir der kann vom Fc dieses Jahr echt noch nicht viele Spiele gesehen haben. In 2 Wochen haben wir wieder 7 oder 8 Punkte Voryprung vor denen da bin ich mir sicher und die werden zum Schluss nicht unter den ersten 5 sein da leg ich mich fest. Das ist jetzt nur ne Momentaufnahme und nix anderes ......

• Sandro, ich wünsche, du würdest Recht haben.Aber der Fc hat gestern recht überzeugend gegen Union gewonnen und war auch in Pauli siegreich, und das auch nicht mit Glück. Wie wir gegen beide gespielt haben, brauche ich dir nicht zu sagen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der FC kommt von relativ weit unten, hat sich hoch gekämpft und reitet jetzt auf einer Welle ....

Wir hingegen sind auf dem absteigenden Ast ... der Vorsprung nach oben wird größer, der Vorsprung nach unten schmilzt. Wenn jetzt noch die Nerven dazu kommen ....