für rechts ist doch Riedel geholt worden als Alternative, Links fehlts ganz einfach......wobei Jessen heute bis auf das eigentor ein relativ gutes Spiel gemacht hat.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
@ betzenuwe: da muss ich dir aber Recht geben. Kaum zu glauben, aber Jessen hat in der Tat echt gut gespielt bis zu seinem riesen Klopps. Da war ich auch ganz schön überrascht. Aber leider macht er halt immer wieder die spielentscheidenden Fehler.
-
VW will ja nun laut Allofs etwas im Kader "ausmisten".
Zum Klaus dürfte vlt. Stefan auch ein besseres Verhältnis als zu Felix haben.
Deswegen nochmal den Vorschlag meines absoluten Wunschspielers für die Außenbahn:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72638.html
Leihe mit KO aushandeln.. Bei VW spielt er ja anscheinend auch unter Köster keine Rolle..Ein kleiner Südamerikaner für die Lauterer Außenbahn.. Fänd ich jedenfalls toll!
-
Ich bin für Escudero von Schalke.
Scheint dort keine Rolle zu spielen und könnte als LV eine Problemstelle schließen
-
das glaube ich kaum..er konnte sich bei schalke kaum durchsetzten und hatte dort auch nicht gerade viele gute spiele gemacht...
ich wäre für christian schulz von hannover.an ihm waren wir doch schon mal dran wenn ich mich nicht täusche. -
Und Schulz soll realistisch sein?
Achja, hab gehört der Miro hat seine Kinder zum 2. Halbjahr in einer Schule in KL angemeldet
-
wieso nicht...hättest du vorher gedacht das ein baumjohann oder ein spanier aus santander zu uns kommt????
und dein spruch mir miro kannst du dir auch sparen... -
-
wie wäre es mit Christian Eichner vom FC Köln als LV in der Winterpause? Er hat Vertrag bis Juni 2013 -also wohl nicht mehr so teuer. Der FC stellt ihn lt. DSF und der Aussage von Neururer nicht mehr auf bzw. lässt ihn nicht mehr spielen um sich seine Auflaufprämie zu sparen
-
als er von hoffenheim nach köln gewechselt ist,war ich ein wenig neidisch.
ich hielt ihn für einen wirklich brauchbaren linken verteidiger.nachdem ich aber einige spiele der kölner verfolgt habe,bei denen er eingesetzt
wurde,behaupte ich,er ist keinen deut besser als die zwei die wir haben.defensiv recht anfällig,auch nicht der schnellste und seinen eigentlich guten
linken fuß,gebraucht er viel zu selten zum flanken.