@rees:
das vor dem anpifff fand ich auch nicht toll.. und wünsche mir inständig das sich das am samstag nicht wiederholt...
@rees:
das vor dem anpifff fand ich auch nicht toll.. und wünsche mir inständig das sich das am samstag nicht wiederholt...
Bevor man sich über die Mannschaft lustig macht, sollte man lieber zuhause bleiben.
war die Wirkung aber eindeutig scheiße ...
Dann kann die Mannschaft ja für bessere Stimmung sorgen. Aber dazu ist sie zu schwach, zu wehrlos. Ich brauch nicht viel um mit Wut und Gewalt in der Stimme hinter meiner Mannschaft zu stehen, aber Samstag gabs auch einen einzigen Lichtblick. Tiffert mit harter und entschlossener Grätsche der sich den Ball erobert. Da waren die Leute wach und standen mit Mann und Maus da. Aber das wars dann auch und damit liefert die Mannschaft nicht einen Grund, nicht einen Tropfen Sprit in den Tank tausender Entäuschter. Meine Fresse man muss sich wenigstens mit herz wehren und auf Platz füreinander dasein. Und das erkenne ich nicht in der Truppe.
Für mich ist z.B. das Auspfeifen während dem Spiel absolut tabu.
Habe ich noch nie und werde ich nie, nicht vor, während oder nach dem Spiel.
ich denke das sich so einige Spieler die Kuntz jetzt verpflichten will .....nochmal wirklich Gedanken machen ob sie sich den FCK wirklich antun.
Unsere Fans und unsere Kurve ist gerade (zuerecht) sehr negativ in den Schlagzeilen ....das bleibt in den Köpfen hängen.
Und Kuntz hat bestimmt früher immer einwenig den Spieler den Betze und seine treue Fans schmackhaft gemacht.
Den welche Argumente soll er den zur Zeit sonst noch so alles haben?
Spieler X komm zu uns ...wir zahlen nicht gut ....wir haben ewig nicht gewonnen ....das team is tot ......die fans haben die Schnauze voll ....sie verhöhnen die eigenene Spieler ....an den direkten Aufstieg glaubt keiner ...es kommen bestimmt nur noch 20.000 Zuschauer ??????
Nein er muss das mit den tollen Fans und dem Betze in die Waagschale werfen .....das verhalten im Moment schadet unserem Verein mehr wie das es hilft! Ich finde es nicht zum lachen was da am letzten Samstag abgelaufen ist!!!
ICh lach mich weg. 20.000 Zuschauer. Vergiss es das ist Schwachsinn. Der geschundene Pfälzer ist treu in der Seele und kommt wieder.
Hab von der Stimmung nur wenig mitbekommen am WE, mich aber gewundert, wieso es teilweise so laut war und das konnte ja nur aus der West kommen...
Also laute Stimmung und eine gewisse Selbstironie à la "So ein Tag..." gab es früher auch schon des Öfteren bei weitaus weniger schlimmen Situationen. Ich denke damit können die Spieler auch leben. Was mit SuPa getrieben wurde, wundert mich kein bisschen. Das rechtfertigt keine schlechte Leistung, andererseits wundert mich dann auch nicht, wenn ein Spieler keine gute Leistung zeigt. Egal was der Spieler vorher gezeigt hat und manch einer vielleicht seine Häme und Pfiffe begründet, meiner Meinung nach wird die Leistung dadurch nicht besser und nur wenige Spieler werden dadurch angestachelt. Falls doch, stelle ich nun mal die Behauptung auf, dass das der Minderheit so geht.
Was den Spott und Beleidigungen Richtung Hoppenheim betrifft: Als ob Beschimpfungen früher nicht gab... Ich ziehe auch Spott mit Witz vor, der nicht unter die Gürtellinie geht, aber wir sprechen glaube ich immer noch über Fußball und nicht Hallenhalma.
P. S. Früher war alles sicherlich besser. Genausowenig wie früher "die" Fans oder die Stimmung "besser" war, finde ich, dass sie jetzt richtig beschissen ist. Einige repräsentieren ja nicht die Masse.
ZitatICh lach mich weg. 20.000 Zuschauer. Vergiss es das ist Schwachsinn. Der
geschundene Pfälzer ist treu in der Seele und kommt wieder.
das weiss ich doch auch das mehr kommen .....aber das aus meiner Botschaft bzw. das was ich dadurch erläutern wollte ausgerchnet das mit den 20t Zuschauer rausgezogen wird is mal wieder typisch. ...... es war doch nur ein Gedanke ....zur Zeit stehen wir in der Aussendarstellung nicht so da als sind die Pfälzer treue fans und kommen auch in Liga 2. Zumindest für Spieler anderer Vereine .... ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich das meine!?
Die Spieler, die zu uns kommen, auch wegen der Stimmung, kommen wegen der positiven Stimmung, das was den BETZE ausmacht und hervorhebt. Ich denke nicht das ein Spieler sich Gedanken macht bei einem wechsel, keinen Erfolg zu haben- es geht doch jeder davon aus das er und sein neuer Verein eine Erfolgreiche Zeit haben werden.
Da kann man heute immer noch in Europa nachfragen, jeder lobt und fürchtet die Stimmung am Betze wenn es hervorragend läuft für den Verein.
Wir liegen hinten, sind abgestiegen und feieren und machen Laola , als ob wir sehr hoch führen oder um einen Titel spielen, das muss uns Fans in ganz Deutschland, erstmal jemand nachmachen.
Ich glaube manche leben was die Fankultur angeht immer noch in einer Traumwelt. Als ob das am Samstag was besonderes war. Was soll man denn machen wenn es keine Hoffnung und keinen Glauben mehr an die Mannschaft gibt? Denkst du alle anderen in Deutschland stehen dann nur rum oder singen 90 Minuten "wir haben die Schnauze voll"?
Vereine bzw. Fanszenen die früher weit hinter uns waren sind mittlerweile Lichtjahre vor uns.
ich denke das sich so einige Spieler die Kuntz jetzt verpflichten will .....nochmal wirklich Gedanken machen ob sie sich den FCK wirklich antun.
Unsere Fans und unsere Kurve ist gerade (zuerecht) sehr negativ in den Schlagzeilen ....das bleibt in den Köpfen hängen.
Das glaube ich nicht, da könnten Frankfurt und Berlin zu machen. Da kommen die Fans sogar zum Händeschütteln aus dem Block. Das Betzefeeling ist immer noch vordergründig, wie man in manchen Interviews dieses Jahr gelesen hat. Bloss, wie lange noch?
Was ich auch wie Betzegeher sehe ist, dass wir schon lange nicht mehr der Betze mit den einmaligen Fans sind. Das sollte man mal hinterfragen. Und dann auch noch zu feiern, weil wir im Stande sind La Ola zu machen, wenn nix mehr geht, finde ich daneben.