Ich gratuliere Krassimir Balakov heute erstmal sehr, sehr herzlich zu seinem 46. Geburtstag + wünsche ihm persönlich Glück + Gesundheit + viel sportlichen Erfolg mit unseren roten Teufeln.
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Ich verstehe überhaupt nicht warum hier so intensiv über Balakov diskutiert wird. Er ist doch erst eine Woche da und schon wird ihm "was weiß ich was" vorgeworfen. Wenigstens unser Heimspiel-Doppel sollten die Kritiker abwarten bevor sie unseren neuen Coach runter machen. Ich war damals alles andere als glücklich, als Kurz als neuer Trainingsleiter vorgestellt wurde. Immerhin war es nur ein Trainerwechsel, unsere (Gurken-)Truppe bleibt die gleiche.
-
Vielleicht noch ein Punkt, der für Krassimir Balakov spricht ist wohl auch die mit ihm wesentlich größere Wahrscheinlichkeit bei seinem wirklich engen Freund Bobic erfolgreich um den einen oder anderen Mandjeck 2.0 anfragen zu können. Beispielsweise Traoré wäre da doch gar nicht sooo verkehrt. Auch Bah, der ja sogar die Position von Mandjeck spielt, wäre definitiv eine Verstärkung.
Ich glaube, das Balakov jede Menge mehr Beziehungen zu Vereinen hat wie manch anderer Trainer ! -
Ich sehe das auch so, als Spieler + als Trainer in verschiedenen Ländern hat man automatisch die große Chance, sich Beziehungen aufzubauen + das wird jetzt auch dem FCK helfen können.
Die Mischung aus Netzwerken von Stefan Kuntz + Krassimir Balakov macht mich für die Zukunft sehr zuversichtlich. -
Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist. Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja. Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft. Lachhaft.
Null Tore Sturm im Kader. -
@KadlecFCKultra: Trifft einer der "sehr guten Stürmer" und wir gewinnen hat er alles richtig gemacht, alleine daran fehlt mir der Glaube. Spielertypen wie Wagner und SuPa werden bei mir für keine Aufbruchstimmung sorgen und bisher hat das Balakov leider ebenfalls noch nicht getan. Für mich ist das von der Ausstrahlung ein Trainertyp der ähnlich farblos wie Rekdal und Henke ist aber warten wir es ab was wir morgen zu sehen bekommen werden....
-
Zitat
Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist.
Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja.
Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft.
Lachhaft.Null Tore Sturm im Kader.
also täusche ich mich oder wäre es mit Wooten nicht auch ein Null Tore Sturm ???
Kouemaha verletzt (leider den von Ihm habe ich in der Rückrunde viel erwartet) Shechter wie so oft in der Rückrunde verletzt.heisst wir haben nur noch Stürmer zu verfügung die noch nicht getroffen haben für uns in der Saison oder?
Wagner, Supa, Swierzok, Derstoff, Wooten ....sind null ToreFür mich wäre wenn alle fit wären sowieso Koemaha und Shechter die Stürmer nummer 1 und 2
-
Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass er der falsche ist. Hoffentlich ändert sich dass. Wooten nicht im Hamburg Kader. Wagner ja. Lachhaft. Naja der Fußballlehrer wird ja wissen was er macht. Lachhaft. Lachhaft.
Null Tore Sturm im Kader.
Kannst du bitte mal diesen Wooten vergessen !
Der wir wieder ein Thema wenn es in die 2. BL geht.
Und einem Trainer nachzusagen, dass er der Falsche ist nur weil er "deinen" Wooten nicht aufstellt, ist wohl ! Sorry ! -
Kannst du bitte mal diesen Wooten vergessen !
Der wir wieder ein Thema wenn es in die 2. BL geht.
Und einem Trainer nachzusagen, dass er der Falsche ist nur weil er "deinen" Wooten nicht aufstellt, ist wohl ! Sorry !Nein, Wooten wird uns verlassen, weil wir Ihm keine Perspektive geben/gegeben haben.
Ist auch das einzig richtige was er tun kann. wenn selbst Supa, Wagner und Derstroff (dem Jungen mache ich keinen Vorwurf, bin auch dafür, dass man Ihn LANGSAM aufbaut) den Vorzug erhalten, die in der ganzen Saison noch nix gerissen haben ...
Da würde ich auch den Vertrag nicht verlängern.Was bitteschön muss ein Spieler der zweiten Mannschaft noch tun, um bei uns mal eine richtige Chance zu erhalten, sich zu beweisen?
-
Nein, Wooten wird uns verlassen, weil wir Ihm keine Perspektive geben/gegeben haben.
Ist auch das einzig richtige was er tun kann. wenn selbst Supa, Wagner und Derstroff (dem Jungen mache ich keinen Vorwurf, bin auch dafür, dass man Ihn LANGSAM aufbaut) den Vorzug erhalten, die in der ganzen Saison noch nix gerissen haben ...
Da würde ich auch den Vertrag nicht verlängern.Was bitteschön muss ein Spieler der zweiten Mannschaft noch tun, um bei uns mal eine richtige Chance zu erhalten, sich zu beweisen?
100% Zustimmung......
und schlechter als Supa ist er zu 1000% nicht!!!!!!!!!!!!!