wir sind alle enttäuscht, hauptsächlich nich dass wir 17 spiele nich gewonnen haben, sondern über die art und weise wie man als fan bei den spielen verarscht wird. daher kommt teilweise der hass und die wut vor allem über die spieler und nun wird eben alles analysiert was transfers etc. betrifft. im großen und ganzen denk ich wäre die mannschaft schon in der lage etwas besser zu spielen als sie es in der vergangenheit gezeigt hat. das hat aber eben was mit herz zu tun und das is oft nich der fall gewesen dazu kommen unnötige einzelfehler und die angst nach vorne etwas zu bewegen.
letztendlich liegt es an jedem spieler selbst wie er auftritt und da is bei einigen die einstellung echt fürn arsch. wenn du 17 spiele nich gewinnst und so auftrittst wie wir dann stimmt es eben charakterlich nich siehe rodnei das is unkonzentriertheit sonst nichts und wenn ich so ein spiel habe muss ich ma die arschbacken mal zusammennehmen. beim 2. tor wurde sippel etwas gehalten also war es nich so schlimm wie es aussah. trotzdem würde ich ihm so einen fehler verzeihen weil er zu 100% zum fck steht und auch bedingungslos mit in die 2.liga gehen wird. wollen wir wirklich noch den letzten spieler mit herz neben dick auch noch verbrennen??? der verein kann jetzt sehen wer den weg mitgeht oder wer auf dem sprung ist
ich hab für mich schon meine pappenheimer (spaßig) für die 2. liga die dableiben sollen!!!!