Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

• Ich sehe dass wie Betzefensi wenn ein Verein 2 Mio locker macht dann sollten wir ihn ganz schnell verkaufen. Das Leistungsniveau von Trapp zeigt seit Beginn der Saison ganz sicher nicht nach oben und durch die derzeitige "Schwemme" an jungen Torhütern auf der Nr.1 Position kann man froh sein wenn ein Verein solch eine Summe für Trapp locker macht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So schnell ist der Konsens auch schon weg. :thumbup:

Nein, also auch wenn Trapp womöglich vergleichsweise wenig verdient, so kostet er doch Geld. Aus betriebswirtschaftlicher, aus sportlicher und menschlicher Sicht, macht es keinen großen Sinn ihn zu behalten, wenn er weg möchte. Er wird sicherlich ein gutes Angebot bekommen. Bei den Marktwerten will ich nicht mitspekulieren, da ich mich nicht auskenne, aber Trapp zählt doch zu den besseren deutschen Torhütern, hat das bereits bewiesen und ist jung. Da wird's schon ausreichend Kohle für uns geben, wenn er weg will. Die Nachfrage wird da schon den Preis regeln, auch wenn das Angebot relativ gut ist (so gut ist es dann nämlich doch wieder nicht, wenn man auf die oben genannten Kriterien blickt).

Und wenn er weg will, bleibe ich dabei, macht es eigentlich fast immer am meisten Sinn den Spieler auch zu verkaufen - gerade dann gibt es ja noch Geld dafür. Ein Spieler, der weg möchte, wird womöglich seine Leistung nicht mehr erbringen. Da kann man, sagen: Einerseits beschissene Arbeitseinstellung sowas, aber so ist es nun mal und andererseits wäre es doch so bei jedem Arbeitnehmer, der unbedingt weg will. Er wird nicht mehr die 100% Leistung bringen, die der Chef erwartet.

Von daher macht es aus sportlicher Sicht Sinn, weil wir gute Alternativen haben. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es Sinn, da wir wahrscheinlich einen billigeren Ersatz dann hätten, also unterm Strich weniger Gehalt zahlen würden UND eine Ablöse bekommen würden, egal wie hoch. Und zur menschlichen Sicht brauche ich nicht viel zu sagen: Warum einem jungen Menschen die Zukunft verbauen?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• 2,5Mio -3Mio halte ich für realistisch, Wenn er weg will Arschlecken und weg mit ihm....

Ein Lakic, ein Jendrisek, ein Fromlowitz hätten riesen Spieler bei uns werden können stattdessen haben sie sich eher ihre Karriere versaut...Mich nervt das die Spieler schon nach einem guten Jahr weg wollen und die Dollarzeichen in den Augen haben...

• http://www.bild.de/sport/fussb…it-hsv-22767672.bild.html

Zitat

Lauterns Kevin Trapp (21/Vertrag bis 2013). war auch auf dem Zettel. Doch wohl nur für den Fall, dass der Adler-Deal nicht klappt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich denke die haben den Hype mit Trapp gemacht um den Preis für Adler zu senken. So läuft das Geschäft heute und man spannt auch gerne die Medien dafür ein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich gehe auch davon aus das Trapp nur im Gespräch war um Adler nervös zu machen und doch bald zu unterschreiben .....schliesslich ist das HSV Angebot lt. seinem Club Leverkusen das einzige Angebot das zur Zeit auf dem Tisch liegt. Adler sollte sich nicht verzocken sonst sitzt er am ende vielleicht ohne Verein da ...

• Ist fix Adler geht zum HSV, dann kann hier eigentlich zugemacht werden?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!