Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Waldmensch: Du musst über verdammt viel Zeit verfügen, eine Klasse Zitatsammlung von mir... das hast du aber fein gemacht :respekt: da kannst du dir nun mal ruhig ein Bierchen oder auch zwei genehmigen :rofl:
    Du hast bei der mühsamen Suche nur leider nicht verstanden dass Beurteilungen oft situationsabhängig sind, im Fussball sogar sein müssen.


    Dir scheint außerdem vollkommen entgangen zu sein dass Trapps Formkurve nicht die gleiche ist wie nach dem Wechsel in der vergangenen Saison. Die Anzahl der Fehler hat mittlerweile so zugenommen dass man über einen Wechsel nachdenken muss und das hat verdammt nochmal mit Leistung zu tun.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Also glaubst du wirklich für 38.000 sprechen zu können? Ich war im Stadion und hab das nicht gesehen. Und jetzt?


    Dann mach mal die Ohren im Stadion auf. In der West gabs einiges an wachsender Kritik ob seiner neuerdings zögerlichen Einstellungn zum Rauslaufen zu hören. Und wer die auf den bewegten Bildern nicht sieht ist blind. Anderst kann ich es nicht verstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du musst über verdammt viel Zeit verfügen


    Dazu brauch ich noch nichtmal Zeit. Dauert nichtmal 5 min sowas.


    Du hast bei der mühsamen Suche nur leider nicht verstanden dass Beurteilungen oft situationsabhängig sind, im Fussball sogar sein müssen.


    Und du hast wohl nicht verstanden, dass diese Situation durchaus dieselbe ist, wie sie letztes Jahr war. Nur dass es diesmal nicht dein Liebling Sippel ist der im Tor steht. Und wenn wir ehrlich sind, dann hat Trapp nicht so schlecht gespielt wie es Sippel letzte Saison tat.

    Dir scheint außerdem vollkommen entgangen zu sein dass Trapps Formkurve nicht die gleiche ist wie nach dem Wechsel in der vergangenen Saison.


    Naja mal abgesehen davon, dass du das Wort Formkurve nicht richtig verwendet hast, versuche ich mal auf das einzugehen, was du gemeint hast, seine Form. Die ist nicht die gleiche sicherlich. Er scheint mir momentan etwas verunsichert, aber so erscheint mir momentan auch die gesamte Mannschaft zumindest wenn man die letzten beiden Spiele heranzieht. In Bremen waren alle wesentlich besser drauf.


    Die Anzahl der Fehler hat mittlerweile so zugenommen dass man über einen Wechsel nachdenken muss und das hat verdammt nochmal mit Leistung zu tun.


    Komisch, dass die Anzahl der Fehler von Sippel damals nicht ausgereicht hat über einen Wechsel nachzudenken, der hat nämlich wesentlich mehr gebaut.


    Dann mach mal die Ohren im Stadion auf. In der West gabs einiges an wachsender Kritik ob seiner neuerdings zögerlichen Einstellungn zum Rauslaufen zu hören.


    Du meinst also die West, die schon zum wiederholten male damit geglänzt hat eigene Spieler auszupfeiffen? Die Meinung derer kann ich mir sparen.

  • Wenn Du meinst. Wobei mir auffällt: fast die Hälfte der kritischen Simmen die ich so seit Sonntag hörte kamen von Sitzplatzinhabern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja wer könnten die Clubs sein mit denen er verhandelt!?


    - Wolfbsurg (magath sucht einen Nachfolger für Benalgio)
    - Bremen (falls Wiese nicht verlängert)
    - Bayern (doch als Nr. 2?)
    - Hamburg (statt Adler)


    das wären so die Adressen die mir einfallen würden.
    Alles andere macht keinen Sinn.


    Ich denke das er bei einem Absteig auf alle Fälle den Verein verlässt alles andere wird sich zeigen.

  • vlt wäre trapp auch fürs ausland interessant?
    also für die englische liga wäre er garantiert eine verstärkung.. was torwarte angeht, sind die ja nicht so knaller besetzt ;)..
    aber ich denke trapp wird theoretisch einen verein finden.
    er hat ne menge potential...
    aber das hat sippel meiner meinung nach auch.. es sind im moment 2 stammtorhüter bei einem verein...
    ist eine sehr konkurrierende situation denke ich...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Für die englische Liga wäre auch unser Knaller ein Knaller. Die Torleute dort würden sich mehrheitlich bei uns in Liga 2 wiederfinden

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Engländer sehen das nicht so. Ich hab neulich das Spiel Man City gegen Bayern mit englischem Kommentar gesehen und da hatten sie Joe Hart auf dem selben Niveau wie Neuer gesehen wenn nicht sogar besser. Scheinbar haben die nicht nur ein Problem mit den Torhütern sondern auch mit der realistischen Einschätzung derer.

  • Ganz so schlecht sind die BPL Torhüter aber auch nicht, wie sie immer dargestellt werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"