Bin halb erfroren wieder vom Betze zurück und muss mir jetzt nach dem Scheissspiel noch soviel geistige minderleistung hier ansehen. Aber gut mal was zum Spiel.
Borysiuk hat mir bis zum Platzverweis extrem gut gefallen. Hat die Bälle extrem schnell weiterverarbeitet und klare Pässe gespielt. Bei seinem dritten Foul gleich gelb-rot zu zeigen fand ich etwas übertrieben eine letzte Ermahnung hätte es da wohl auch getan. Zumal der Schiri bei den Kölnern in ähnlichen Situationen ohne Karten auskam.
Tiffert war ein totalausfall. Ist nur dadurch aufgefallen, dass er Bälle nicht ordentlich angenommen hat, das Tempo verschleppt hat und Standarts dem Gegner gegen die Knie geschossen hat. Die restliche Zeit ist er Lustlos über den Platz getrabt und hat sich schön aus der defensivarbeit rausgehalten.
Wagner hat viel gerackert, sich in jedes Kopfballduell reingeschmissen, aber keinen einzigen Pass bekommen, mit dem ein Stürmer was anfangen kann. Obwohl er sich ständig angeboten hat oder in die Gassen gelaufen ist etc. aber die Bälle kamen nicht. Shechter war ebenfalls gut drauf aber in der Halbzeit musste er dann wegen der gelbroten für Ariel raus.
Sahan war der einzige Mittelfeldspieler der heute Lust auf Fussballspielen hatte und war auch in Halbzeit 2 beim stand von 0:0 der einzige, der mit Wagner noch nach vorne ist. der Rest ist hinten stehengeblieben und hat gewartet was die 2 gegen 6-7 Kölner anstellen. Nichtmal aufrücken um den 2ten Ball zu bekommen war drin.
Von der Mimik und Gestik waren nur Dick, Wagner, Sahan und Trapp heute ok, der Rest war extrem Lustlos. Vorallem in HZ 2.
Wären heute wichtige Punkte gewesen, aber heute ist irgendwie alles schiefgelaufen. Köln hat extrem schlecht gespielt, hätten die heute keinen dreier bekommen, dann wär ich mir sicher, dass sie absteigen, weil ich ihnen nichtmehr viele Punkte zutraue. Selbst in Überzahl haben die nix hinbekommen. Nur bei Standards wurden sie gefährlich.
Trotz allem sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken die Mannschaft kann mehr als sie heute abgerufen hat. Und ohne die gelbrote hätten wir heute gewonnen, davon bin ich überzeugt.