FSV Mainz 05

• Und wieso hast du da nicht wenigstens versucht was zu unternehmen?? und wenn man nur einen Ordner ruft..
    Ob dieser dann was macht ist ne andere Frage..

Tja dazu braucht es MUT.. aber über ein Jahr später was darüber schreiben, ist natürlich viel angenehmer gelle Zoolander247....
    Dem erst auf die Schnauze hauen, dann aus dem Block treten(hättest tun können) und hättest bestimmt genügend Helfer gefunden dann-- und dann kann sich die Staatsmacht mit ihm rumärgern und ein Verfahren anhängen..
    Aber ich sage es eben nochmal... MUT ist nicht im Internet ein Jahr später was zu schreiben-- sondern sofort handeln...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich stand in 10.3, der Trottel mitten in 10.4, ich hab einen Ordner drauf hingewiesen, der meinte nur "Ist nicht mein Block", und klar, ich kletter 20 Reihen nach oben um irgendeinem Vokuhila zwischen seinen 20 Kumpels allein die Fresse zu polieren... und ich hab das hier auch direkt nach dem Spiel damals geschrieben, ich habe es jetzt nur als Beispiel zitiert, das wir genauso Idioten in unseren Reihen haben, wie auch Mainz oder sonstwas, und es mich ankotzt, egal ob diese Leute nun Fan von Mainz, Lautern oder sonstwas sind... und in Block 10.4 stand der Kerl auch noch in einer Gruppe von rund 15-20 gleichgekleideten Vokuhilas denen es auch egal war. Großes Kino... da ist man wirklich stolz darauf das wir so tolle Fans haben.

Nachtrag: Von mir aus können solche Leute ja zum Fussball gehören, von mir aus kann es ruhig irgendwelche Leute geben, die meinen, sie müssten sich gegenseitig die Fresse polieren "weil das für sie schon immer zu Fussball dazu gehört hat"... dürfen sie auch gerne machen, dann sollten sie aber auch so ehrlich dazu stehen, und einerseits für Strafen aufkommen die uns wegen sowas ab und an ausgesprochen werden und zweitens, auch dazu stehen das sie keinen Deut besser sind als das angebliche "Pack" in anderen Fanlagern... mich persönlich stört nur dieses glorifizieren und verteidigen der eigenen Aktionen, und bei den anderen immer alles anzukreiden und den schwarzen Peter immer auf andere zu schieben.

Nachtrag II: Bevor das wieder gleich falsch verstanden wird... ich glaube nicht das wir ein Rassismus Problem haben, oder ich unterstelle auch niemandem der postenden hier auf dem Niveau zu sein... ich sage halt nur, dass wir auch Idioten im Umfeld der Fans unseres Vereins haben, die nicht einen einzigen Deut besser sind als das was in Mainz, Frankfurt oder sonstwas passiert und abgeht, nur ist es einfach so unglaublich lächerlich wie sich jede Fanszene immer gerne als "Opfer" sieht, und es sind immer nur die anderen die Bösen, die Schlimmen, die Urheber von Streits... und wenn die eigene Fanszene jemanden trifft, trifft es bei uns natürlich immer die "Richtigen"... das ist es, was mich persönlich extrem daran stört... nicht einfach dazu stehen zu können, dass sich da auf beiden Seiten im Endeffekt die "gleichen" Menschen gegenüber stehen, das da keine Seite "besser" oder "schlechter" ist...

• müsst ihr damit umgehen das es andere Meinungen gibt.

Ich kann damit umgehen, muss es aber nicht gut finden, oder? Du hast da nunmal eine andere Einstellung, favorisierst die etwas körperlichere Ebene. Ich finde körperliche Gewalt ziemlich mies und es macht sehrwohl einen Unterschied aus, ob man sich "nur" zur Wehr setzt oder dann, wenn auch im Affekt, aktiv wird.

Dem erst auf die Schnauze hauen, dann aus dem Block treten(hättest tun können)

So, ich hau also einfach zu, was das strafrechtlich ist, dürfte aber auch bekannt sein, oder?

• Vergiss aber niemals das wir "Prolls" schon vor dir beim Fußball waren und ..

Na, dann sollte aber langsam etwas von Altersgelassenheit/-weisheit eingekehrt sein. Oder sollte der Spruch:
    "Alter schützt vor Torheit nicht" seine Bestätigung erhalten?

Wenn ihr ein höheres Maß an Sicherungsempfinden und Ordnung habt, heißt das noch lange nicht das das so richtig sein muss.

Das ist richtig, aber Deine Auffassung hierzu muß ebenfalls nicht seine Richtigkeit haben.

• @ canelon
    Mache mir einen Gefallen wenn du schon zitierst, dann auch den ganzen zusammenhang... Klar wäre es eine strafbare handlung gewesen aber du glaubst doch nicht im ernst, das einer der so einen schwachsinn ruft gegen Menschen anderer Herkunft und für uns spielen, dann zur "Polizei" rennt.......
    1. hätten sich andere Fans im Block denen diese Sprüche auch nicht gefallen mit eingemischt und symbolisiert um solche aus dem Block zu haben..
    Gehe du bei sowas schön zum Ordner und dann heim, setze dich an den PC und schreibe was ins Internet... ist ja soviel ruhiger und sachlicher als EINMAL Kraft und Stärke zu zeigen für seinen Unmut..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Holtby Action-Held am Set von „Cobra 11“

Wow... Colt Seavers kriegt Konkurenz :D

:rofl:

Ganz klar ein neuer fall für Reich-Ranicki und Elke Heidenreich....

Ich zitiere mal :

Zitat

„Wie jämmerlich unser Fernsehen ist, wie arm, wie verblödet, wie kulturlos, wie lächerlich“:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Mache mir einen Gefallen wenn du schon zitierst, dann auch den ganzen zusammenhang

Der Zusammenhang war gegeben, denn es macht strafrechtlich keinen Unterschied, ob ich ihm allein eine verpasse oder nach mir noch Weitere kommen. Ich kann auch nicht einfach nen nachweislich bekannten Mörder übern Haufen schießen und dafür das Bundesverdienstkreuz einfordern.

Gehe du bei sowas schön zum Ordner und dann heim, setze dich an den PC und schreibe was ins Internet... ist ja soviel ruhiger und sachlicher als EINMAL Kraft und Stärke zu zeigen für seinen Unmut..

Wenn Zivilcourage für dich pauschaliert bedeutet, dass man Kraft und Stärke mit körperlicher Gewalt gleichsetzt, kannst du ja dann von nun an unter diesem Deckmantel jeden x-beliebigen Menschen bis zur Unkenntlichkeit verprügeln. Viel Spass dabei.

• hallo
    im määnzer forum unter der ruprik "dinge, die welt nicht braucht", fast in jedem beitrag "KLHS" und ein sogenannter herr rehberg wird mal die finanzlage beim fck durchforsten, was nach määnzer wunschgedanke, zum lauterer untergang führen würde.
    gruß