1. FC Köln

  • Jupp, die Personalie Meier wird nicht viel ändern.
    Gut vielleicht einen Millionen weniger auf ihrem prallgefüllten Konto. :D


    Bei denen stinkt der Fisch vom Kopf her.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube nicht, dass sich der Overath lange halten wird. Meier wirft man der Meute zum Frass vor, aber das Problem ist noch da. Naja, mir solls recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso Bauernopfer Meier? der war doch eh nur wegen der Kohle in Köln, der kann niemals ein Kölner Herz haben, denn dann würde er sich total anderst verhalten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Overath hat ein Kölner Herz und fährt den Verein an die Wand. Das ist kein Argument. Meier musste irgendwann gehen, da der auch einiges falsch gemacht hat, aber was ist mit Herrn Overath?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zoff im Training!
    Heute morgen gab es nach einer Grätsche von Martin Lanig an Lukas Podolski daraufhin eine hitzige Auseinandersetzung. Lanig, sehr wahrscheinlich verärgert, das er in der B- Elf spielen mußte, wurde von Poldi sehr verbal angegriffen. So können sie im Abstiegskampf weitermachen!

  • Der Kölner Express hat berichtet das angeblich ein englischer Top-Club 30 Mio. Euro für Podolski geboten haben soll, aber die Vereinsführung angeblich ablehnen würde..... also wäre schon durchaus diskutabel wenn ein Verein die Chance hätte sich auf einen Schlag zu sanieren, durch den Verkauf eines einzigen Spielers, der in letzter Zeit nicht wirklich grade durch Leistung überzeugt hat... wobei es wohl mal wieder nur ein Lückenfüller der Zeitung war und es immerhin bis in den Eurosport Videotext geschafft hat :rofl:

  • in letzter zeit ist gut :rofl: sag doch wie es ist. poldi hat die erwartungen seit seiner rückkehr nicht erfüllen können.

  • die niederlage in leverkusen,war gut für uns,aber die kölner haben
    auch gezeigt,wie man bayer mit dem richtigen einsatz,auch in
    verlegenheit bringen kann.


    dieser einsatz hat uns in leverkusen und pauli nämlich gefehlt.