Die Pfalz hat schon lange einen neune König... Stefan Kuntz!!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Vielen Dank Stefan, dass DU den FCK wieder dahin geführt hast, wo er hingehört - in die 1. Liga. Fritz Walter wäre wahnsinnig stolz auf Dich
-
Am Freitag muss er vor die West.
Danke Herr Kuntz.
u. nochmal danke -
hallo
sorry, habe schon ein paar promille: ich bin jetzt 44 und fahre seit 1979 uff de betze. kenne de kuntz seit seiner ersten länderspielreise 1993 (usa/mexiko) schon besser, d.h. wenn wir uns sehen, weis er bescheid). ich bin unendlich glücklich, egal, was die anderen (mainz, saarbrücker...) sagen. ich hätte dies nicht mehr gedacht, daß wir dort hinkommen, wo wir sind!!! danke -
Danke Stefan! Danke, Mann!!!!
-
Danke an Stefan Kuntz! Vor 2 Jahren waren wir am Ende, jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören! Bin mir sicher er stellt ne Mannschaft zusammen, die uns auch nächstes Jahr dort halten kann.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! -
Danke Stefan. Du hast wieder alles richtig gemacht. Du bist der Beste. Jetzt musst Du nur noch eine gute Mannschaft für die 1. Liga zusammenstellen die dort bestehen kann. Hast ja immer ein gutes Händchen bisher gehabt. Vielleicht gibt es ja noch Überraschungen in Sachen Neuzugänge. Bin mal gespannt wenn Du noch aus dem Hut zauberst.
-
Kuntz zu holen ist das beste was uns hätte passieren können.
Unglaublich was er leistet und wie er uns Stück für Stück nach oben bringt, trotz den ganzen Hindernissen aus der Vergangenheit.
Danke Stefan!
-
Ich wär dafür, wir bauen ihm ein Denkmal
-
Ja, könnten wir echt machen! Jeder gibt nen 10er... dafür könnte man doch schon einen Steinmetz eine Skulptur anfertigen lassen. Stefan Kuntz mit Lorbeer-Kranz in Cäser-Optik hätte doch was !