Beiträge von Andreas Bernhardt


    außer heute kommt die Meldung, RedBull ist krebserregend... :arbeit:


    Du meinst sicherlich das 6:3. Mich hat hier vor einiger Zeit ein user kontaktiert, der so wie ich ein FCK-Archiv hat dieses Spiel interessiert mich sehr, da war ich nämlich oben. Sammer schob damals als Spieler des BVB einen Hals wie ne Keksdose, denn sie führten dreimal! :D


    diesen Hals hat der "Rot Idiot" manchmal heute noch... :yes:

    wenn er das macht und Schalke auf Kurs bringt, wird er getragen von den Knappen-Anhänger. man stelle sich nur mal vor, das die Königsblauen Meister werden und dann bin ich überzeugt, das dann die Feierlichkeiten die der Dortmunder noch übertreffen werden, da sie schon so lange darauf warten. ich war am 33. Spieltag 2007 in Dortmund gegen Schalke und hätte ihnen den Meistertitel sehr gegönnt, aber leider verloren sie 0:2 und Stuttgart wurde Meister...

    für mich ein Wunder, das der ein oder andere hier noch nicht Post vom Anwalt bekommen hat. vor nicht all so langer Zeit war hier ein Spezi am Werk und behauptete, das SK an den Transfers mitverdient. ich habe eine Bekannte vom Mainzer Depp-Forum und sie las sich das damals mal durch. sie sagte zu mir, das dies ein klarer Fall von Rufmord wäre, was ja hier offensichtlich öfters passiert. wäre ich Offizieller von diesem Forum, würde ich diese Beiträge an den Vorstand melden...

    Link mal bitte wo das zu lesen ist.
    und sorry Hoschy aber die Beweispflich liegt nicht bei dem Angeschuldigten... Wo kämen wir dann hin wenn jeder Denunzant erstmal als solcher auch geoutet werden müsste? Wenn es sein Spezi Wolf gesagt hat, dann soll er das vor der Kamera wiederholen. HP weiß es ja selbst nicht sondern ist nur Überbringer von dem was einer ihm angeblich gesagt hat.


    da habe ich auch direkt an den Wolf im Schafspelz gedacht, dem die Felle beim Club ja bekanntlich weggeschwommen sind und er jetzt mit Dreck um sich wirft... :blabla: