FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Kommt drauf an. Mit welchem Teil von "Schwein gehabt" kommst du denn nicht zurecht?

    Da sich dein Post auf die Verletzung bezieht und insoweit aber auf das Glück des FCK der die Verpflichtung nicht bzw. noch nicht getätigt hat, beschränkt, könnte man das auch sehr abwertend gegenüber dem Spieler verstehen, dem du mit keiner Silbe etwas wie "Gute Besserung" oder einer sonstigen Art von Anteilnahme zukommen lässt. Es liest sich in der Tat so, als ob für dich an erster Stelle das Glück des FCK kommt und erst - irgendwann - danach der Spieler. Ich habs übrigens auch so verstanden...

  • päpstlicher als der Papst------ja ne is klar............


    Der Junge hat sich eine schwere Verletzung zugezogen 1. ist es völlig respektlos dem Spieler gegenüber 2. ist es hochspekulativ das er sich diese Verletzung auch bei uns zugezogen hätte und
    3. wer sagt das er nicht vielleicht schon kurz vor der Untschrift bei uns stand?




    "hamma aber schwein gehabt" ---nö nö so en Käse muss man net schreiben.........ist einfach sinnfrei

  • Jo, er hat sich verletzt. Un auch wenn ich oftmals die Ansicht von Weschtkurv net teile, hat er ihm ja nicht das Bein durchgetreten. Und man kanns drehn und wenden wie man will. Wenn der Junge ein halbes Jahr verletzt ist, hamma eben wirklich schwein gehabt, dass dies nicht nach ner Verpflichtung passiert ist, weil dann ein Teil unseres Budgets sich nicht auszahlen könnt. Bin mir sicher, die Aussage war genauso gemeint und das is für mein Gefühl auch naheliegend. Natürlich kann man es auch so auslegen, dass wir Schwein gehabt haben, weil er sich verletzt hat, aber dazu gehört dann schon ne ausgeprägtere Phantasie. Ich geb ihm recht. Jedenfalls gute Besserung. Trotzdem Schwein gehabt.

  • Soweut nachvollziehbar. Nur wer sagt dass er sich bei uns verletzt hätte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja das kann man drehn und wenden wie man will. Wer sagt, dass er sich bei uns net verletzt hätte? Fakt is doch, dass sich der Wechsel zerschlagen hat und er sich kurz danach jetzt nun mal verletzt hat. Is schade für ihn. Keine Frage. Aber was soll man über hätte wenn und aber diskutieren? Die Fakten liegen doch aufm Tisch.

  • Zunächst ist eine solchen Spieler in diesem Alter so eine Verletzung immer ein herber Rückschlag und man weiß nicht ob er anschließend wieder an die alte Leistung anknüpfen kann bzw. wie lange das dauert.
    Am meisten leidet der Spieler selbst darunter.


    Es ist eine falsche Annahme, dass eine Langzeitverletzung derart tragisch für einen Verein ist: Nach 6 Wochen zahlt - auch im Fußbal - die Berufsgenossenschaft. Wenn man dies nun wirklich auf die rein finanziellen Aspekte reduzieren will, sind 2 vierwöchige Verletzungen "teurer"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja, wenn er aber mal rein hypothetisch angenommen 80% unseres Resttransferbudgets gekostet hätte, hätte man nen verletzten Spieler gehabt und die Kohle für nochmal nachzulegen wär zwar net weg, aber zumindest vorerst totes Kapital. Da seh ich die Leistung der Berufsgenossenschaft doch eher zweitrangig. Und auch wenn es sich hier um nen Menschen dreht, isses betriebswirtschaftlich totes Kapital.

  • Nochmal: er hätte usn was gekostet wenn er gesund gewesen wäre. Und OB er sich dann verletzt hätte weiss keine Sau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...