Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Mehr als das.
    Das "so hat das keinen Zweck" lässt ja schlimmeres befürchten....

• Gute Besserung an Gaus. Für ihn ist das natürlich extrem bitter. Er kann sich dem Konkurrenzkampf nicht mal stellen.
    Für das Team und die Saison muss ich sagen, dass ich seinen Ausfall weniger tragisch sehe. Ich hatte bis dato nicht das Gefühl, dass er uns fehlt. Jenssen macht das ordentlich auf der linken Seite und mit Spielern wie Thommy, Stöger, Younes oder Manni haben wir ja wirklich genug Alternativen. Rechts auch noch Matmour, der mittlerweile ziemlich untergetaucht ist.

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es ist zwar auch nur ein "Kopf nach unten Geradeausrenner" wie Matmour.
    Aber er ist wenigstens torgefährlich.
    Hat er denn die Vorbereitung mit-aufgenommen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich dachte es geht darum die Klasse zu halten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!