Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Aufregung vor der Abreise Werder Bremens aus dem Trainingslager in der Türkei: Das Gerücht machte die Runde, die Bremer wollen Weltmeister Miroslav Klose aus Italien zurück an die Weser holen. Und abgeneigt wäre man bei Werder tatsächlich nicht. "Es wäre natürlich ein Traum", meinte Trainer Viktor Skripnik in Belek vor der Rückreise nach Deutschland.

"Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen", hatte die "Sport Bild" Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwoch zitiert: "Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen." Demnach habe der Werder-Boss schon im vergangenen Sommer Gespräche mit Klose und dessen Berater geführt und das Bremer Interesse bekundet, zu gegebener Zeit (sprich: wenn das Kapitel Italien für Klose zu ist) darüber zu reden, ob sich eine Rückholaktion realisieren lasse.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. wie er gestern Abend über den Platz lief, war schon traurig. spielte weit hinter den Spitzen und fiel nur durch einige Sprints auf. in solch einer Verfassung würde ich aufhören, aber die Millionen locken...

• Hast du auch seine anderen Ligaspiele dir angeschaut? Wenn er 12 Tore in 32 Spiele erzielt und das in der Serie A ist er wohl nicht gerade die ganze Saison nur zum Spaß etwas auf dem Rasen spazieren gelaufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. wie er gestern Abend über den Platz lief, war schon traurig. spielte weit hinter den Spitzen und fiel nur durch einige Sprints auf. in solch einer Verfassung würde ich aufhören, aber die Millionen locken...

Eine Woche zuvor hat er ein überragendes Tor gemacht in dem alles zu sehen war was unseren Mädels abgeht, Einsatzwille, Mut, Kaltschnäuzigkeit. Aber gut, man kann auch aufhören in solch einer Verfassung :autsch:

• Nicht doch. Das Spiel gestern war schon das klare Indiz dass es der alte mann nicht mehr packt. In einer Liga die dieses Jahr was den international Punkt angeht besser dasteht wie Premier League und und Bundesliga macht man die buden im Schlaf. Im Zwöferschlaf quasi.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war es dann mit Miro und Abschluss seiner Karriere beim FCK. Zweite Liga wird er sich nicht antun.

Gerne darf er bei uns investieren und sein Geld anlegen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Der hat schon sein Wort nicht bei Blaubach-Diedelkopf gehalten, als es um Hilfe für einen neuen Rasen ging

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -