Beiträge von Betzegeher

Ist doch zweitrangig wie die Trikots aussehen. Wichtig ist wer sie trägt und wie derjenige bzw. die gesamte Mannschaft spielt. Wenn sie jedes Spiel gewinnen, dafür aber nur in gelben Trikot sollen sie von mir aus in gelb spielen. ;)

Betzegeher

Nach dieser meldung bezüglich der OP Bellinghausens und dr damit verbundenen Auflistung seiner Statistiken wurde Bellinghausen nicht mehr wirklich berücksichtigt in Sasics Aufstellungen. Daher meine Hypothese.
    Suche mal nach bei welchem Spieler noch solch eine Auflistung kam , als dieser verletzt oder operiert wurde. Ich konnte keine weitere finden.

Oh nein! Lakic wird uns auch verlassen --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17559_scrolltext.html ;(

Kotysch auch --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17410_scrolltext.html 8o

Damit ich nicht noch mehr schocke (@ canelon :P ) : :ironie:

Ok, mit welchem Wetteinsatz? Gerade die letzten Spiele in einer Saison sind ganz schwer zu tippen. Da spielen Mannschaften für die es um nichts mehr geht entweder befreid auf oder haben nach einem Rückstand keinen Bock mehr extra viel zu laufen oder die Mannschaften die ganz oben stehen fangen plötzlich an zu verlieren, weil sie die Nerven nicht im Griff haben.

So gesehen fande ich die maßnahme von Sasic genau richtig, ihn nicht mehr regelmäßig aufzustellen.

Ich weiß es ja nicht, aber du kannst es mir wohl besser erklären. War der Wechsel zu Augsburg schon perfekt zu der Zeit als Axel wieder hätte spielen können und Sasic ihn nicht gelassen hat? Vielleicht hat Sasic ihn ja auch nicht spielen lassen und dann kam die Entscheidung zu wechseln.

Für mich war nach dieser meldung mit den dazugehörigen Statistiken irgendwie klar, dass irgendetwas faul ist.

Den Satz musst du mir etwas genauer erklären. Nur weil die da aufgelistet haben wie oft er schon beim FCK gespielt hat? Das machen die ständig bei irgendwelchen Meldungen über Spieler.

Vielleicht hat in der 2. Mannschaft auch etwas die Motivation gefehlt. Da kommst du mit 400.000,- € Ablöse als teuerster Wintertransfer der 2. Bundesliga und bekommst vom Trainer mehr oder weniger direkt ins Gesicht gesagt, dass du nicht gut genug bist für die 2. Liga. Was willst du dann machen? Der Sasic hätte ihn auch nicht aufgestellt wenn er 10 Spiele am Stück eine 1a-Leistung bei den Amas geliefert hätte. Glaube die "Beförderung" hat ihn so sehr motiviert, dass Schwartz ihm gar nichts mehr sagen musste.

Aachen wird sich jetzt um einen Sieg reißen da Nürnberg, Fürth und Mainz heute für die Verfolger gespielt haben.
    Dazu kommt noch die Niederlage in Osnabrück, die die Alemannia auf den Boden der Tatsache gebracht hat.
    Es wird sicherlich das schwerste Spiel im Endspurt für den FCK werden.
    Daher sind die Chancen ebenfalls groß, dass Aachen die 3 Punkte auf dem Tivoli lässt.

(PS: Wer nach Aachhen fährt, guckt sich bitte den Bau vom neuen Tivoli an, hier der jetzige Stand http://www.alemannia-stadion.de/#zoom )

Irgendwie habe ich beim Blick auf den Stadionplan sofort die RNA von Hoffenheim vor Augen. :undwech: