Finde ich aber sehr interessant wie du das jetzt aufgestellt hast. Unser Torverhältnis haben wir uns mit den Spielen in Koblenz und Rostock ordentlich versaut. Wenn die Spiele "normal" ausgegangen wären hätten wir mind. 3 - 5 Gegentore weniger und fast das gleiche Torverhältnis. So ist dieses Torverhältnis wie ein weiterer Punkt Rückstand in der Tabelle. Es wäre wirklich zu ärgerlich, wenn wir wg. dem Torverhältnis nicht auf einen der beiden angestrebten Plätze kommen würden...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist IMMER müde wenn er hier morgens schreibt
Das ist ganz schön ansteckend...
-
Zitat
Christoph Bauer hat Fußball-Oberligist TuS Mechtersheim wieder zurück auf den gewünschten einstelligen Tabellenplatz geköpft. Der Mittelfeldspieler und seine Kameraden gewannen gestern mit 1:0 (0:0) beim TuS Mayen. „Das war ein hoch verdienter Sieg einer verschworenen Gemeinschaft", sagte Mechtersheims Trainer Ralf Gimmy.
Die Gäste spielten ohne zehn, sofern der Kader, der in die Rückrunde startete, zugrunde gelegt ist. Lediglich zwei Auswechselspieler, rekrutiert aus der zweiten Mannschaft (Bezirksklasse), saßen auf der Bank. Nichtsdestotrotz erspielten sich Kapitän Eduard Fahrad und Co. die klar besseren Chancen. Als Ioannis Babas nach Ablage von Steffen Zoller abzog, hielt Mayens Torhüter Michael Luft klasse (4.). Den scharfen Querpass von Christian Stamer beförderte Bauer am zweiten Pfosten ins Niemandsland (28.). Spätestens jetzt hätte es 1:0 für Mechtersheim stehen müssen. Auch nach der Pause war die Kombination von Stamer mit Marcel Höhn gut genug für einen Treffer (49.). Mechtersheim überstand die rund 20-minütige Drangphase Mayens, bevor Bauer (76.) nach einem Eckball von Kevin Sigl das Siegtor gelang.
TuS Mayen: Luft - Grober (34. Schmitz), Pauls, Retterath, Weißenfels - Breitbach, Thiesen - Mrkalj (68. Klein), Schlich, Schikora - Arnold
TuS Mechtersheim: Stengel - Krucker, Fahrad, Schuler, Lulaj - Höhn, Bauer, Zoller, Sigl - Babas, Stamer
Tor: 0:1 Bauer (76.)
Gelbe Karten: Bauer, Fahrad, Höhn, Lulaj
Beste Spieler: Thiesen, Schlich - Fahrad, Krucker, Sigl
Zuschauer: 160
Schiedsrichter: Reichardt (Bexbach)
Quelle: Die Rheinpfalz
Na also, geht doch. =)
-
Naja... Ich sehe es schon kommen, dass wir mit Wolfsburg in der CL nicht erreichen, wenn der Magath da weg ist. Stuttgart ist auch immer so ne Wundertüte internatiola und dann bleibt wieder nur noch Bayern übrig, aber im UEFA-Cup bzw. ab nächster Saison europa league oder so
haben wir vielleicht wieder Chancen.
-
Bin mal gespannt was da gleich noch gesagt wird. Sowohl vom aktuellen wie vom alten Trainer.
-
Soll wissen, dass ich die Kugel bei Premiere gesehen habe. In Pauli und in Bremen.
-
Sollte wissen, dass St. Pauli früher gespielt hat, also kann da von nachmachen nicht die Rede sein.
@ BP
Hast du dir die Papierkugel gesichert? -
Natürlich nicht, dachte das
reicht aus und ich müsste nicht auch noch ein
dazu machen.
-
Hat mich gerade auf eine gute Idee gebracht.
-
Wenn wir nicht mehr als 5 Stück sind können wir alle bei dir im Firmenfahrzeug fahren, damit keiner Sprit zahlen muss.
Ach ja, wg. Karen musst du WKV fragen, der wollte das morgen noch klären.