32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Ich habe den Aufstieg schon abgeschrieben und jetzt spielt wieder alles für uns, das könnt ihr doch nicht mit mir machen!


    Das haste jetzt davon, aufgeben gilt nicht. Es wird gekämpft bis zum Schluß! :yes: :P


    In unserem "Statistikteufel" habe ich auf ein 0:2 getippt, da war eher der Wunsch Vater des Gedanken... :wacko: Aber da wir alle Punkte einfahren müßen, blieb mir gar nix anderes übrig als auf Sieg zu setzen. Müssen nur noch die Jungs mitspielen. Auf gehts, :arbeit: !



    Und in der Mittagspause geh ich mir mal ne Regenjacke kaufen... :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • och, was sollen diese realistischen Einschätzungen 3 Spieltage vor dem Ende?


    Bei mir hält der Realismus erst wieder Einzug wenn der Aufstieg verpasst wird. Bis dahin herrscht grenzenloser Optimismus vor. Ja, wir haben zum x-ten Mal die Chance auf Platz 2 zu springen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen.


    Diesmal werden wir die Chance nutzen! Auswärtssieg und der Ausbruch der absoluten Hysterie.


    Quote for true!
    Kämpfen und Siegen :schild:
    Realismus und Pessimismus könnt ihr euch an den Hut stecken, jetzt gibts nur noch eine Richtung. Nach vorne bzw. oben :!:
    Auswärtssieg :teufel:

  • Die Mannschaft hat in der Rückrunde deslotaten Fußball gespielt... Hatte so oft die Chance, auf einen Aufstiegsplatz zu rutschen! Nee, ich glaub nicht mehr dran... Kein Vertrauen in diese Mannschaft! Das gibt mal wieder eine Packung auswärts...

  • Ich habe den Aufstieg schon abgeschrieben und jetzt spielt wieder alles für uns, das könnt ihr doch nicht mit mir machen!
    Ich bin jung, aber mein Herz macht sowas, wie die letzten Jahre, nicht mehr lange mit.

    LOL, 24 und schon Herzprobleme. Lass Dir eins gesagt sein: Unser FCK ist noch nie was für Herzkranke gewesen und wirds auch nie sein. Wir haben nahezu jedes Jahr im Endspurt Nervenschlachten zu schlagen und wenn da alle ne schwache Pumpe hätten würden sie die 30 net erleben :-). Das stehen wir alle zusammen durch bis zum bitteren oder süssen Ende!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • LOL, 24 und schon Herzprobleme. Lass Dir eins gesagt sein: Unser FCK ist noch nie was für Herzkranke gewesen und wirds auch nie sein. Wir haben nahezu jedes Jahr im Endspurt Nervenschlachten zu schlagen und wenn da alle ne schwache Pumpe hätten würden sie die 30 net erleben :-). Das stehen wir alle zusammen durch bis zum bitteren oder süssen Ende!

    Das weiß ich ;)


    Was ich in den 20 Jahren, seit ich regelmäßig auf dem Betze bin, schon alles mitmachen durfte bzw. musste, das war schon nicht leicht.
    Auf der anderen Seite würde mir was fehlen, wenn ich z.B. Bayernfan wäre :D

    Gruß Busti

  • Aachen wird sich jetzt um einen Sieg reißen da Nürnberg, Fürth und Mainz heute für die Verfolger gespielt haben.
    Dazu kommt noch die Niederlage in Osnabrück, die die Alemannia auf den Boden der Tatsache gebracht hat.
    Es wird sicherlich das schwerste Spiel im Endspurt für den FCK werden.
    Daher sind die Chancen ebenfalls groß, dass Aachen die 3 Punkte auf dem Tivoli lässt.


    (PS: Wer nach Aachhen fährt, guckt sich bitte den Bau vom neuen Tivoli an, hier der jetzige Stand http://www.alemannia-stadion.de/#zoom )

    Irgendwie habe ich beim Blick auf den Stadionplan sofort die RNA von Hoffenheim vor Augen. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal sehen, ob die neu formierte Mannschaft Charakter hat. In Aachen kann sie es beweisen. Das wird kein schönes Spiel und es wird viele Fehler geben, aber die müssen halt von den Mitspielern wieder wettgemacht werden. Permanentes Überzahlspiel und Forechecking wie in der Hinrunde, Rennen bis der Arzt kommt - nur so wird es gehen. Wer Zauberfußball sehen will, sollte sich für die restlichen Saisonspiele besser von Stadion und Premiere-Übertragung fernhalten, das wird und kann es in dieser Situation nicht mehr geben. Die Jungs dürfen meinetwegen am Dienstag verlieren und den Aufstieg abschreiben. Was ich ihnen aber nicht verzeihen würde, wäre eine unengagierte Vorstellung! Wir MÜSSEN dieses Jahr noch nicht aufsteigen, aber Kämpfen bis zum Umfallen - das müssen die Jungs, so lange sie noch eine rechnerische Chance haben. Alles andere wird man ihnen in der Pfalz schwer übel nehmen.


    Edit: Sollte allerdings Ouattara auflaufen, dann gucke ich mir das Spiel erst gar nicht an. Den will ich wirklich nie, nie wieder im FCK-Dress sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Super, Wettervorhersage für morgen abend: REGEN (Risiko: 92%) :jubel:


    Hatte ich schon mal in Aachen über 90 Minuten. Macht spaß ohne Ende. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super, Wettervorhersage für morgen abend: REGEN (Risiko: 92%) :jubel:

    bei wetter.com sind's nur 80%! :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: