Vielleicht hat er ja im Vertrag stehen, dass der in Augsburg nur gilt, wenn der FCK nicht in die erste Liga aufsteigt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Soll sich ja nicht in Aachen oder Freiburg blicken lassen!
-
Sehe gerade im DSF, dass der FCN das Spiel gegen Fürth im Stadion auf den Videotafeln übertragen hat und dort viele Fans sich getroffen haben. Könnte der FCK am 24. Mai doch auch machen, wenn wir das Saisonfinale in Freiburg schaffen würden. Da würden bestimmt einige ins Stadion kommen und ich glaube da fühlen sie sich evtl. sogar wohler als auf den Stiftsplatz oder sonst wo.
-
Auswärtssieg und dann 2 Finalspiele gegen Duisburg und in Freiburg. Was soll man jetzt noch auf den Verstand hören? Es geht um die Chance um den Aufstieg, da zählt nur ein Sieg!
-
Wenn du nicht aufpasst müssen wir noch einen Bus bestellen.
-
Ah super, dann sind wir ja komplett. Gibt sicher ne lustige Runde.
-
Also keine Quelle, dann ist wohl auch nicht so viel dran, sonst hätte man da schon längst was davon gehört und wie blöd müsste Jendrisek sein? Der kann ja nicht einfach wie Bello gehen, der hat noch einen Vertrag bei uns. Da müsste 60 erst mal ein paar Euro Ablöse zahlen. Sehe da 0% Grund zur Beunruhigung.
-
(Da fehlt kein Ironie-Schild)
Leider...
Mir ist es egal auf welchen Platz die stehen. Ich würde denen in 34 Ligaspielen kein einzigen Punkt gönnen. Die wären höchstens noch gut genug gewesen um Wolfsburg die Meisterschaft schwerer zu machen, aber selbst dafür waren sie ja nicht zu gebrauchen.
-
Naja, die haben aber noch schwere Spiele vor sich...
-
Quelle?
Wäre ganz schön blöd von ihm.