Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich sehe jetzt auch kein Problem darin. Der soll sich jetzt beweisen, wenn er Leistung bringt ist es ok, wenn nicht handelt hoffentlich der Trainer. Bisher wurde das ja nicht so gehandhabt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es hat den Anschein, daß seine Stammplatzgarantie doch noch nicht abgelaufen ist, denn laut Rheinpfalz steht er in der Startelf. :zeter:
    Ich kann mir gut vorstellen, wenn er heute keine Leistung bringt, daß ihn die Meute dann auspfeift, denn sein Duzfreund kann ihn ja nicht mehr in Schutz nehmen!
    Abwarten und :rotwein: trinken. :D

duke :teufel:

Rhainpfalz steht aber in Klammern Bello dahinter, also einer von beiden und es hat sich die Woche so angehört, als spiele Bello auf jeden Fall?

• Habe es gestern im Training nich 100%ig verfolgen können, aber ich glaube Bello ist wärend dem Trainingsspiel von der "Startelf-Mannschaft" durch Dzaka ersetzt worden (wie bei Hesse und Simpson auch), daher seht Bello und Hesse bei der Rheinpfalz in Klammer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffe ma enfach, de Bello spielt. Aber wenn Dzaka plötzlich abgeht wie ne Rakete solls mir auch recht sein. De Alois werds schun richte :teufel:

• Hoffe ma enfach, de Bello spielt. Aber wenn Dzaka plötzlich abgeht wie ne Rakete solls mir auch recht sein. De Alois werds schun richte :teufel:

das dzaka abgeht wie ne rakete darauf warte ich schon die ganze saison lang...meinste das klappt jetzt auf einmal wo sasic weg ist?

ich denke nicht aber hoffe noch :P

lange zeit ist nicht mehr...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• nun, heute hat sich niemand aufgedrängt. Dzaka hatte diese Saison Hochs- und Tiefs... Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisert.

Meiner Meinung nach hatte Sasic das System zu sehr auf ihn ausgerichtet. Dazu fehlt Dzaka aber das Format und die Konstanz. Ich denke, er gehört in die Startelf, aber das System im Mittelfeld sollte auf mehrere Schultern verteilt werden, sonst sind wir zu schwach, falls Dzaka einen schlechten Tag hat - was ja häufiger mal vorkam.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich finde man hat überhaupt nicht gemerkt das er nicht dabei war.Wenn jetzt noch eine richtig gute Verstärkung für das kreative dazukommt ist er abgemeldet.

• Ich war heute froh, dass er nicht gespielt hat. Aber geändert hat sich auch wenig an unserem Spiel...