erst vom Berg gemoppt und dann wieder zurückholen. meint ihr der macht das mit?
-
-
Kann mir schon vorstellen, dass er es nach einem Gespräch mit SK machen würde. Die Personen die ihn damals nicht mehr wollten sind ja jetzt alle weg.
-
und dann?
meint ihr er würde kommen?
teilweise fanden es ja auch FCK Fans legitim was damals abging...angenommen wenn ers wirklcih machen würde..
dann hätten wir erneut ein paar "Hollywood" Schlagzeile ala gemobbter TW zurück auf den Betze..
ne ne das würde alleine aus Imagegründen nicht funktionieren... -
Da muß ich Buggy mal wieder recht geben... Einige Fans wollten unbedingt den Ersatztorwart von Hannover im Kasten sehen...
Nur weil er ein Pfälzer war!! Das hat man mitte der Rückrunde gesehen, was dieser Typ sich geleistet hat. Er wollte kein Spiel mehr machen, weil er sonst Ablöse kostet... Das war der größte Fehler, Macho so nieder zu machen um diesen Schleimi im Tor zu sehen... -
ich war immer Macho-Fan.
Wir haben nun wirklich gute Leute im Tor - aber ich habe ihn immer gemocht!
-
Da muß ich Buggy mal wieder recht geben... Einige Fans wollten unbedingt den Ersatztorwart von Hannover im Kasten sehen...
Nur weil er ein Pfälzer war!! Das hat man mitte der Rückrunde gesehen, was dieser Typ sich geleistet hat. Er wollte kein Spiel mehr machen, weil er sonst Ablöse kostet... Das war der größte Fehler, Macho so nieder zu machen um diesen Schleimi im Tor zu sehen...Wir sind einer Meinung
-
-
Macho würd ich auch sofort zurücknehmen. Grad jetzt wo Axel weg ist brauch man wieder so jemanden!
-
wär geil!!! auf jeden fall! aber ich glaubs eher net
-
Das ist doch Quatsch, wir haben bei der Position Torhüter wirklich keinen Bedarf. Die Baustellen liegen woanders.