Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• gegen oberhausen von der rolle?????
    also ich kann mich daran erinern das es wenige torchancen gab,so gut wie keine und in den letzten paar min worde es gefährlich,und wenn du das spiel gesehen hast dann müsste dir aufgefallen sein das es sam war der die dinger rein gebracht hat!!

• Bei seiner Einwechlung ging ein Ruck durch die Mannschft..
    so kanns weiter gehen Sidney!
    Kai ist auf dieser Position nicht zu gebrauchen und ich denke SAM spielt somit am Freitag von Anfang an auf dieser Position.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sehe ich auch so. Diese Einwechslung hat was gebracht. Hat das Spiel merh als belebt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hatte in den ca 30 Minuten viele gute Aktionen. Starke Leistung! Wohl auch der einzigste heute. Wobei Dama, Amedick und Sippel auch nicht so schlecht waren aber der Rest...

• außer Sam kann man heute keinem eine gute Leistung attestieren. Einige waren okay, aber der Großteil hat schlecht bis sehr schlecht gespielt.

Ich denke mit dieser Leistung, hat sich Sam wieder eine Chance in der Anfangsformation verdient.

• Er hat mehr Schwung im RM gebracht als Hesse. War ne gute Einwechslung von Sasic.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat sich für freitag aufjedenfall nen Stammplatz verdient
    heute hat man auch wirklich gesehenm,dass er wieder in die erste elf will
    Weiter so Sidney :teufel: