SV Werder Bremen

• Herzlichen Glückwunsch nach Bremen und natürlich auch Paulner. Holt Euch den Pokal!!!!!

Aber der Wiese ist schon ein Teufelskerl. Wo er das wohl gelernt hat??? :jubel: :schal: :jubel:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jaja da hat die Ehrmann Flugschule wieder eingeschlagen :D
    Glückwunsch an Bremen, war ein unterhaltsames Spiel und ein saustarker Wiese, wie ich ihn in Erinnerung hab :feuer:
    Lustig fand ichs vor allem, da der Rost dann schon das ganze Spiel über auf dicke Hose machte und dann beim 11er -Schiessen kein einziges Mal inner richtigen Ecke war, har har so ein wichtigtuer :D
    Wiese > Rost

• ...ich freu mich auf ein hoffentlich genauso spannendes Fußballspiel wir vor (fast genau) 25 Jahren. :daumen:

Hehe, das traf ja zu.
    Spiel war deutlich packender als das andere Halbfinale von Mz - selbst die Hunde haben angefeuert. :lachen:
    Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, dass sich das Sandmännchen auch diesesmal nicht von seiner Arbeit abhalten lies... Kurz vor Spielende war ich weg :rotwerd: , die rote Karte habe ich nur durch die anschl. Diskussionen mitgekriegt, als ich kurzzeitig wach wurde. Und während die einen 11m (ver)schossen, war die andere im Reich der Träume...

Trotzdem Glückwunsch nach Bremen - und im Finale wird Bayer geputzt! Wird das ein geiler 30. Mai - erst das FA-Cup-Finale, anschl. DFB-Pokalfinale - Fußballherz was willst du mehr?!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich glaube du solltest dir Spiele die nach 20.00 Uhr gezeigt werden aufnehmen. Wie schaffst du es denn montags bei FCK-Spielen wach zu bleiben? Und was willst du machen, wenn wir mal freitags 20.30 Uhr spielen dürfen? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube du solltest dir Spiele die nach 20.00 Uhr gezeigt werden aufnehmen. Wie schaffst du es denn montags bei FCK-Spielen wach zu bleiben? Und was willst du machen, wenn wir mal freitags 20.30 Uhr spielen dürfen? :D

Wenn der FCK spielt, bleibe ich wach, mit aller Gewalt. Und wenn ich durchs Wohnzimmer laufe um nicht einzuschlafen. Nur sobald ich nach meiner Wolldecke greife, wirds eng... Da habe ich schon das ein oder andere "aha, gu nacht" gehört... :whistling: (Bin aber auch schon bei Montags-FCK-Spielen weggeschlummert... :rotwerd: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den Hamburger SV avancierte Bremens Torhüter Tim Wiese zum Matchwinner. Gleich drei Mal parierte der 28-Jährige im Elfmeterschießen und sicherte dem Team von Thomas Schaaf den Einzug ins Endspiel. Damit untermauerte Wieseeinmal mehr seinen Anspruch auf einen Platz in der Nationalmannschaft. Am Samstag ist er im aktuellen sportstudio (23 Uhr).

"Ich bin total ehrgeizig, selbst im Training. Ich gebe immer 120 Prozent und hasse Niederlagen", sagte Wiese, der häufiger auch mit offensiven Sprüchen auf sich aufmerksam macht, über sich selbst.

Quelle: ZDF-Videotext Seite 208

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich erwarte heute einen klaren Sieg! :arbeit:
    Um 13:20 Uhr gehts los Richtung Stadion. :jubel:

• Das sieht aber leider nicht so gut aus.

0:2 zur Pause zurück, oweh. :gruebel: