Ich glaube die Spieler haben die Saison was die Liga angeht schon gedanklich abgehakt und freuen sich nur noch auf die Pokalspiele (national wie international). Ist zwar keine gute Einstellung, auch da Werder noch nicht zu 100% durch ist, aber normal sollten die noch irgendwie ein paar Punkte in den letzten Spielen holen und dann im gesicherten Mittelfeld die Saison beenden.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die (Mainz) auch noch ihr nächstes Heimspiel gegen Ahlen in den Sand setzten (= kein Sieg). Bei denen spielt sich viel im Kopf ab wg. der Heimschwäche. Wenn die da nur eine einigermaßen für eine Spitzenmannschaft normale Punktausbeute hätten, könnten die jetzt schon für die 1. Liga planen.
-
Ich weiß es jetzt nicht zu 100% aber bin mir ziemlich sicher das Dick und Dzaka die gleiche Anzahl von Spielen in der Startelf hatten.
Florian Dick: 25 Spiele / 3 Tore / 3 Vorlage / Eingewechselt: 1 / Auswgewechselt: 1 / Note: 3,75
Anel Dzaka: 24 / 3 / 3 / 0 / 4 / 3,50
Ok, Dick war dann doch nur zwei mal auf der Bank und hat 1x auf jedenfall gesperrt (9 Gelbe Karten) gefehlt. Dzaka hat immer gespielt, wenn er nicht gerade gesperrt war (2x Gelb Rot und 6 Gelbe Karten).
-
Ich glaube die Höhe der Kritik ist auch die (Mit-)Schuld von Sasic. Dick hat mal ein, zwei Spiele auf der Bank gesessen und war dadurch aus der Schusslinie. Wenn du den Spieler dann nicht jede Woche, sondern nur alle 14 oder 21 Tage spielen siehst kommen dir die Fehler logischerweise nicht so schlimm vor wie wenn du im Fall Dzaka ihn jede Woche sehen "darfst" (eher musst). Klar hatte Dzaka das ein oder andere bessere Spiel, aber er hat nie mal über mehrer Spiele eine ordentliche Leistung gebracht.
-
wie sieht denn deren Restprogramm aus?
28. Spieltag: FC Augsburg (A)
29. Spieltag: FC Hansa Rostock (H)
30. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A)
31. Spieltag: Alemannia Aachen (H)
32. Spieltag: 1.FC Nürnberg (A)
33. Spieltag: Rot Weiss Ahlen (H)
34. Spieltag: MSV Duisburg (A)Also Auswärts holen die höchsten noch in Wehen was. Beim Club und in Duisburg sehe ich keine Chancen und Augsburg hat das erste Spiel unter dem neuen Trainer und das geht in den meisten Fällen gut. Jedoch müssten die dann die letzten 3 Heimspiele gewinnen um drin zu bleiben meiner Meinung nach. Kann sein, dass das Spiel gegen Ahlen am 33. Spieltag ein richtiges Abstiegsendspiel wird.
-
Die anderen Spieler werden genauso kritisiert. Der Dick hat die letzten Spiele auch nur Mist gebaut und das wurde hier genauso angesprochen. Wenn ein Lakic oder ein Jendrisek, mal in einem Spiel 2, 3 100%ige nicht machen und wir nur Unentschieden spielen werden die auch kritisiert. Warum es bei Dzaka so extrem ist kann ich dir ganz einfach beantworten. Er spielt auf der Position für die er geholt wurde nicht so wie man es von ihm erwartet und daher wird er eben kritisiert, was eben ganz normal ist. Dazu kommt noch, dass man ihn eben fast jedes Wochenende kritisieren kann, weil Sasic ihn ja immer spielen lässt, egal wie schlecht er die Spiele vorher war.
-
Zitat
Einen Tag nach dem 1:2 beim FSV Frankfurt hat sich der FC Augsburg von Trainer Holger Fach getrennt.
Quelle: Kicker Online
Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507191/ (weiter...)Jaja, und da labert der Rettig noch groß "wir planen mit Holger bis zum Saisonende und dann kommt die Trennung". Wusste gar nicht, dass die Saison schon vorbei ist.
-
wann kapieren es endlich die letzten. Dzaka gehört verdammt nochmal zum Team hat seinen Anteil zum Erfolg beigetragen (und am Ende wird er es auch sein der den Aufstieg mitentscheidet) .
Warum unterstellst du uns, dass wir nicht wissen, dass der Dzaka zum Team gehört. Wo hat wer das denn geschrieben? Klar hat er seinen Anteil am Erfolg, aber natürlich auch wenn es nicht läuft. Und ich weiß ehrlich nicht, ob der Anteil beim Erfolg über den Anteil wenn es nicht läuft überwiegt...
Wenn er die entscheidende Vorlage oder das entscheidende Tor macht bin ich ihm natürlich dankbar, ändert aber nicht meine Einstellung zu ihm.
-
In Mitten der Gästefans bin ich mal gespannt auf die Hoffenheimer Fanszene....
Erwarte nicht zuviel, sonst wirst du bitte enttäuscht. Ich spreche aus Erfahrung.
-
Er hat mich heute - leider - wieder nicht überzeugt. Irgendwie war er immer besser, wenn er nach 70 - 80 Spielminuten rein gekommen ist...