Rund um die 1. Bundesliga

• Ist das schön in der 1. Liga, da sind die ersten 4 nur 1 Punkt getrennt (1. 49 Punkte, 2. - 4. 48 Punkte). Spannend ohne Ende und wenn Hoffenheim nicht bald gewinnt sind die ganz weg von den internationalen Plätzen. Das nächste Spiel in Hamburg wird nicht gerade einfacher...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Solange Salihovic, Ba, Obasi, Ibisevic und seit Samstag auch noch Ibertsberger verletzt sind, wird es nichts mit den internationalen Plätzen. Hoffenheim hat auf der Bank nicht die Qualität, um die verletzten Spieler ersetzen zu können.

Ich hab mit 'ne Kumpel neulich gewettet, dass es Hoffenheim nicht schafft, unter die ersten 5 zu kommen. Wetteinsatz: Kiste Bier. :D Da kann mir aber fast nur noch Stuttgart bei helfen, den Leverkusenern traue ich nach den schwachen Leistungen daheim in Düsseldorf nicht mehr viel zu.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na den Kasten solltest du dann wohl bekommen. Stuttgart hat bis auf den Ausrutscher bei Werder ja super Spiele gemacht unter Babbel. Glaube die fangen die Hoffenheimer noch ab. Sind jetzt nur noch 2 Punkte und Hoffenheim muss in 2 Wochen in Hamburg und Stuttgart in Bochum spielen. Könnte da vielleicht schon klappen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wäre doch schön, wenn Stuttgart noch unter die ersten 5 kommen würde :yes:

• Bochum - Stuttgart (Sa.) 1:2 (0:0)
    Wolfsburg - Bayern 5:1 (1:1)
    Hertha - Dortmund 1:3 (0:1)
    Frankfurt - Cottbus 2:1 (1:1)
    HSV - Hoffenheim 1:0 (1:0)

Köln - Leverkusen (So.) -:- (-:-)
    Werder - Hannover -:- (-:-)
    KSC - M'gladbach -:- (-:-)

Bielefeld - Schalke (Fr.) 0:2 (0:1)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ja habe es auch gerade auf Premiere gesehen...!!

Unglaublich, das es sowas noch gibt !!! :respekt:

Mal schauen, was WOB heute gegen Leverkusen macht !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• die fresse vom weltbesten trainer daum,wurde immer länger.

ich verstehe nicht,das gomez in der nationalmannschaft
    nix auf die reihe bekommt.der hat ein prima spielverständnis
    und steht da wo er stehen muss,

ganz starke leistung heute von ihm.