na also, aber gesprochen wurd mit ihm
dass du mit dem haemmerchen kommst wusst ich, DRUM hab ich das gepostet
na also, aber gesprochen wurd mit ihm
dass du mit dem haemmerchen kommst wusst ich, DRUM hab ich das gepostet
Naja man weiß nicht ob sie schon gesprochen haben oder es nur vor hatten. Wenn die Gespräche vertagt wurden hätten das ja auch die ersten Gespräche sein können. Daraus ergibt sich, dass sie evtl. doch noch nicht miteinander gerdet haben.
So wie heute hab ich Axel noch nie gesehen. Während dem Aufwärmen und danach hat er mit hängendem Kopf und einem leeren Blick die Bälle eingesammelt und ist Richtung Bank davongetrottet.Auf Zurufe hat er nicht reagiert. Dem stand der Frust ins Gesicht geschrieben. Da wollte einer und durfte nicht, warum auch immer.So lange solche Graupen wie Dzaka und Bugera von Anfang an spielen, ist es eine Frechheit, Axel auf die Bank zu setzen.
Oje... wenn das stimmt sieht es doch nicht so gut aus. Wenn es wirklich nur mit dem Trainingsrückstand/Fitness zu tun gehabt hätte, hätte er bestimmt nicht so ausgesehen.
Das kann und darf nicht sein! Er muss im nächsten Spiel einfach wieder ran. Das Thema fängt mich an zu beschäftigen wie unser Abstiegskampf im letzten Jahr...
Tja, es hätte so eine schöne ruhige Saison werden können, aber jetzt gibt es Probleme - die zwar im vergleich zur letzten Saison gar nichts sind, aber - die in meinen Augen irgendwie total unnötig sind. Selbst wenn es nach 80 Minuten 2:0 für uns steht und das Spiel entschieden ist hätte es dem Axel nicht weh getan, nein es hätte ihm, uns und der Mannschaft sogar gut getan wenigstens nochmal für 10 Minuten auf dem Platz zu stehen.
Also für mich ist diese Sache, falls sie sich wirklich in diese Richtung entwickelt, die nicht viel besser als zuvor ist. Denn so würdest dem Verein den Spieler nehmen, der wohl am besten zum Verein passt. Wenn man vor Axel nicht mal halt machen würde...dann erschieden mir auch andere Entscheidungen in einem anderen Licht...
Vielleicht sollten die Fans während des Spiels, wenn sich die Fehlpässe mal wieder häufen, öfters lautstark nach Axel rufen. Vielleicht wird dann auch der Sasic wach. Oder anstatt "Milan, lass die Teufel raus" "Milan, stell den Axel auf"...
Also für mich ist diese Sache, falls sie sich wirklich in diese Richtung entwickelt, die nicht viel besser als zuvor ist. Denn so würdest dem Verein den Spieler nehmen, der wohl am besten zum Verein passt. Wenn man vor Axel nicht mal halt machen würde...dann erschieden mir auch andere Entscheidungen in einem anderen Licht...
Nur dann?
Nur dann?
Manche harten Entscheidungen von Sasics haben sich doch im Nachhinein als gut erwiesen. Jendriseks Bestrafung hat ihn endlich zu einem Leistungsträger gemacht. Dazu kann eigentlich nicht bestreiten, dass er uns gerettet hat. Er hat schon viel Kredit bei mir. Das er einen Lamprecht nicht spielen lässt ist mir jetzt persönlich nicht zu negativ aufgefallen, da ich ihn nie besonders gut fand. Ich fand seine Fehler auch sehr fatal und was sonst vorgefallen ist weiß ich nicht. Bei Ziemer finde ich es bisher von beiden, also Kuntz und Sasic, unverständlich, dass man erst verlängert und dann feststellt, dass man ihn nicht brauch. Schönheim wurde schon öfter angesprochen, dass der Kampf etwas fehlt. Ihn wegen der Aufstellung von Robles zu kritisieren kann man ihm auch nichts vorwerfen. Aber...oh ja es gibt nun dieses ABER...wenn man Axel ausbooten würde, dann wäre das für mich sehr fragwürdig und mir würde sich die Frage aufdrängen, ob etwas anderes auch entscheidend ist, neben den sportlichen Entscheidungen. Die kanns bei Axel nämlich NIE sein.