20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Mir ist es egal ob Dzaka spielt oder nicht (hätte natürlich lieber, wenn er nicht spielt), aber gegen Ingolstadt muss man auch mit einem Dzaka gewinnen.


    Tipp: 3:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 4-1!


    Michael: Gott sei Dank - endlich ein anderes Avatar... ;) Keine Ahnung, welche U-Bahn das ist, aber es ist besser!

  • Michael: Gott sei Dank - endlich ein anderes Avatar... ;) Keine Ahnung, welche U-Bahn das ist, aber es ist besser!


    Och, das Avatar war doch ganz knuffig! :D
    Übrigens, das ist keine U-Bahn.


    Schwache Ingolstädter müssen geschlagen werden, ich tippe auf ein 3:1.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da ja wohl der Sasic nur noch scheisse ist, verlieren wir wegen Sasic 0: 3 .

  • Könnten ja singen: "Ohne Dzaka, wärn wir auf Platz 1! Ohne Dzaka..." zur Melodie von "Ohne Lautern wär hier gar nix los"
    :ironie: (?)
    Also wenn Milan diesmal ne ordentliche Aufstellung präsentiert, hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir sehr hoch ( 3 oder 4 : 0 ) gewinnen.
    Ich weiß nich wieso aber ich glaub die Mannschaft will zeigen was wirklich in ihr steckt. Vllt. hoff ich auch zu viel aber naja ^^

  • Nja Dzaka alleine gebe ich nicht die Schuld...
    Da war gestern auch ein total überforderter Bugera..(nicht zum ersten Mal) oder ein Müller..


    Gegen Ingolstädt wurde ich Paljic ins LM stellen und Demai wieder ne chance geben auf der DM... :keks:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: