also ich kann mich auch noch an den Begriff "Schokoladenseite" für unseren rechten Flügel erinnern.
Das Duo Reinert und Müller war in der Hinserie in der Runde nach dem Abstieg top...
nur danach hat Reinert extremst vile Einsätze einfach nur enttäuscht.. Er hat dennoch oft spielen dürfen und hat somit viele Chancen vergeben sich weiter zu empfehlen..
-
-
Also, finde ich schon interessant was einige schreiben. Wenn Reinert wirklich so viele Chancen hatte und stets enttäuscht hat und zu schlecht für den Kader ist, dann ist das für mich ein absoluter Witz. Leute wie Dzaka, die enttäuschen tatsächlich permanent und dürfen Woche für Woche spielen. Einige sollten sich mal wie Ice so schön geschrieben hat vom Tabellenstand lösen, wenn sie Aussagen über Spieler treffen...
-
Wenn Reinert wirklich so viele Chancen hatte und stets enttäuscht hat und zu schlecht für den Kader ist, dann ist das für mich ein absoluter Witz.
ist meine absolute Auffassung! zudem durfte er sich mehr wie nur eine Hinrunde beweisen!
-
Wenn Reinert wirklich so viele Chancen hatte und stets enttäuscht hat und zu schlecht für den Kader ist, dann ist das für mich ein absoluter Witz.
Ich glaube das hättest du anders formulieren müssen @Kämpfer. Oder bist du der Meinung, Reinert ist zu recht weg?
-
@Todor: Hätte wahrscheinlich besser das Ironie Schild hinter meine Aussage gesetzt, ich finde Sebastian definitiv nicht zu schlecht für unseren Kader.
-
@Todor: Hätte wahrscheinlich besser das Ironie Schild hinter meine Aussage gesetzt, ich finde Sebastian definitiv nicht zu schlecht für unseren Kader.
Nicht nur Sebastian!
-
Das kannst du in meinen Augen dreimal unterstreichen, ich hoffe ich sehe nachher ein gutes Spiel von uns. Einen Punkt sollten wir mindestens holen, sonst müssen wir anfangen intensiver darüber zu sprechen wer hier angeblich alles zu schlecht für unseren Kader ist!
-
Tja hätte man dem Reinert ne Chance wieder gegeben und nicht so einen 3. Liga-Spieler auf der Außenbahn gebracht dann wären wir heute nicht unter gegangen...
-
Klar, Müller ist der Buhmann und wenn er nicht gespielt hätte sondern Reinert hätten wir 3:0 in Nürnberg gewonnen.
-
Reinert ist körperlich viel zu schwach! Das hab ich am 1. Spieltag gegen Mainz gesehen... Ich hab noch nie viel von Steiner gehalten!