Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Daham hat in den letzten spielen einfach sehr schlecht gespielt, obwohl er ja schon länger in der Mannschaft ist, und die Mittelfeldspieler ihn kennen. Auer und Opara werden sich bestimmt noch steigern. Aber für mich ist es mal wieder an der Zeit, das Ziemer eine Chance bekommt!

• Daham hat ne Gürtelrose...Vielleicht erklärt das die Leistung von Sonntag..Quelle fck.de

• Oh je Gürtelrose das kann eine sehr langwierige Angelegenheit sein. Momentan steckt wirklich der Wurm drinnen bei uns was Verletzungen und Krankheiten angeht. Gute Besserung Noureddine

• Gürtelrose ist eine Angelegenheit von mind. 14 Tagen, auch wenn Einige anderer Meinung sind, halte ich Ihn immer noch für den "besten" Stürmer. Auer ist nicht austrainiert, seine ohnehin nicht vorhandene Schnelligkeit mal ausgenommen, Opara fehlt leider jede Bindung.

Leider wurde Daham für beide Neuverpflichtungen geopfert, jetzt könnten wir ihn gut gebrauchen.

• Also von mir alles Gute! Hoffentlich wird er bald wieder fit und trift dann auch wieder für uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Positive an der Sache ist, dass der Möchtegern-Ronaldinho jetzt mal Platz für Ziemer oder so macht :)