Stimmt, aber ich denke man sollte auch noch aufm Boden bleiben, war erstmal ein kleiner schritt.
Aber is auch schön, mal wieder positives zu hören als nur das ewige gestreite!
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kannInteressant
ich hoffe nur, dass gegen Aue dann nicht die große Ernüchterung kommt und hier wieder riesiger Unmut ausbricht
Ich bin noch genauso realistisch wie vor dem Spiel gegen Haching. Nur hat man bei diesem Spiel gesehen, dass es unsere doch können. Ich frage mich nur, waren unsere jetzt so gut oder war Haching so schlecht?
Ich denke aber wohl, ersteres trifft zu. Wir haben Haching ja von Anfang an unter Druck gesetzt und rigoros nach vorne gespielt. Jedenfalls in der ersten Halbzeit. Und wenn man dann in der zweiten den Druck abbaut, um Kräfte für das nächste Spiel zu schonen, ist doch wohl vollkommen normal.
Ich denke, dass unsere Mannschaft gegen Aue ganz anders agieren wird. Hinten zu und Aue angreifen lassen, die wollen nämlich auch noch etwas weiter nach oben. Und aus der gesicherten Abwehr dann Konter fahren, vor allem schnell über die Aussen, dann wird das schon. Wahrscheinlich entscheidet die Aufstellung schon darüber, wie das Spiel ausgeht.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kannInteressant
ich hoffe nur, dass gegen Aue dann nicht die große Ernüchterung kommt und hier wieder riesiger Unmut ausbricht
Das ist doch normal, normaler geht's nicht! Wie die Fahne im Wind und keiner kann sich davon freisprechen. Irgendwie sind wir doch alle kleine Windfähnchen, oder ???
duke.
-
Ich denke mal ein Sieg vom MSV wäre gut für uns. Hansa war schon mit den Köpfen Aufgestiegen als sie Zeitweise 10 Pkt. vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hatten. Jetzt wären es auf einmal nur noch zwei. Denen geht der A.. auf Grundeis.
-
Zitat
Original von duke
Das ist doch normal, normaler geht's nicht! Wie die Fahne im Wind und keiner kann sich davon freisprechen. Irgendwie sind wir doch alle kleine Windfähnchen, oder ???
duke.
Sehe ich nicht so und fände es auch gut, wenn mehr Beständigkeit in den Sport käme, keine Kurzschlussreaktionen mehr, fähige Menschen an entscheidenden Positionen, die die Entwicklung ehrlich und objektiv beurteilen können.
Ich zum Beispiel hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass der FCK sofort um den Aufstieg mitspielt bei dieser absolut neu zusammengewürfelten Mannschaft, Wolf macht einen super Job, kann die Leute nicht verstehen, die schon wieder an seinem Stuhl sägen, die müssen etwas weltfremd oder sehr gehässig sein, oder haben einfach keine Ahnung!
Ruhe bewahren, wir steigen auf! -
Zitat
Original von diabolo666
Naja nicht unbedingt. Gewinnen wir nicht 3:0 oder höher gegen den MSV sind sie aufgrund des Torverhältnisses weiter vor.
Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....
Dann muss eben gegen Gegner wie Offenbach oder Braunschweig das ein oder andere Tor mehr her. Notfalls gewinnen wir gegen Köln am letzten Spieltag mit 5:0.
-
@amonte10
ZitatWolf macht einen super Job, kann die Leute nicht verstehen, die schon wieder an seinem Stuhl sägen, die müssen etwas weltfremd oder sehr gehässig sein, oder haben einfach keine Ahnung!
...und wenns mal etwas besser läuft sind sie plötzlich mucksmäusschensstill
-
Zitat
Original von kalusha
@amonte10...und wenns mal etwas besser läuft sind sie plötzlich mucksmäusschensstill
Ist ja immer so. Ich stehe nach wie vor hinter Wolf und der Mannschaft! Ich bin mir da doch eindeutig zu schade für, als Fähnchen im Wind bezeichnet zu werden...
-
Zitat
Original von kalusha
@amonte10...und wenns mal etwas besser läuft sind sie plötzlich mucksmäusschensstill
Ist doch was ganz normales. Viele haben nach dem Spiel in Koblenz gesagt, dass es nichts mehr wird mim Aufstieg und die liest man jetzt überhaupt nicht mehr. Wenn wir jetzt gegen Aue nur ein Punkt holen oder sogar verlieren können wir sie wieder lesen.
-
also die stimmung find ich ma hammer jetzt. also ich bin dafür dass düsburg verliert, weil sie vltl dann angeschlagen sind wenn sie gegen uns spielen.