Beiträge von Betzegeher

Werder muss die Chance diese Saison einfach nutzen und nach Möglichkeit noch 2 andere Temas, damit die Bayern mal nur im UEFA-Cup sind. Sie präsentieren zwar den deutschen Fußball immer noch am besten in Europa, aber würde mich trotzdem freuen, wenn es max. der 4. Platz diese Saison für die wird und Werder Meister wird.

Bayern verliert in Nürnberg mit 0:3 - das ist einfach nur geil. Jetzt ist es eigentlich egal wie Werder vs. Schalke ausgeht. Einer oder beide machen auf jedenfall Punkte gut auf die Bayern. Hoffe aber, dass sich Werder die 3 Punkte sichert.

Wir haben in den letzten 10 Spielen 7x Unentschieden gespielt uns sind trotzdem noch im Rennen. Das zeigt, dass die Klasse im oberen Drittel nicht so gut ist wie die letzten Jahre. Wir sind noch dran und wenn sich das bis zum 25. Spieltag nicht ändert bin ich mir sicher, dass wir es schaffen zurück zu kommen in die 1. Liga.

Ich fand seine Interviews nicht so glücklich in denen er sagt, dass er schon immer beim FCK spielen wollte und jetzt endlich ein Traum in Erfüllung geht. Er hat die Chance schon im Sommer gehabt und hat sich für den VfL Bochum bzw. für die 1. Liga entschieden. Und sich jetzt mit solchen Aussagen bei den Fans besser darzustellen finde ich nicht so gut.

Als Spieler würde ich mal noch so 2 - 4 Spiele warten um zu beurteilen, ob er uns weiterhelfen kann. Gegen den KSC hat er ja immerhin das 1:1 vorbereitet.