Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Wir haben ne gute Mannschaft, die sollten auch einen Tamás Hajna kompensieren können.


    Gegen KA hieß es auch er fällt wahrsch. aus..


    also erstmal Sonntag abwarten ;)l

  • Zitat

    vielleicht ist e sgar nicht schlecht, wenn er ausfällt...dan sind wir weniger berechenbar....


    dann bin ich lieber berechenbar als das ein spieler krank ist :schock:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • naja....Ich sehe in in den letzten Spielen eher als Problem. Die Mannschaft und das Umfeld läd viel zu viel Verantwortung auf ihn! Sobald Hajnal ausgeschaltet ist, geht gar nichts mehr bei uns. Das ist doch beängstigend!


    FCKBORN: Natürlich wünsche ich keinem Spieler eine Krankheit/Verletzung...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hajnal ist ein Top-Spieler, wir brauchen ihn. Wenn er ausfällt oder sehr gut gedeckt wird ist es sehr schwer für uns!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Hajnal ist einer der besten Spieler des Teams! Der muss einfach spielen

  • Wir brauchen Hajnal auf jeden fall! Er ist unser bester Mittelfeldspieler und einer der wenigen, die auch mal Tore machen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hajnal is einfach super, der kann einiges mit dem Ball anstellen ^^ Aber wenn er schon wieder den Virus hat, sollte er vielleicht mal das nächste Spiel geschont werden. Paderborn müssten wir auch ohne ihn besiegen und es is wichtig, dass der fit bleibt. Gegen den KSC hat man ihm das doch schon angemerkt. Wenn er natürlich 100% fit sein sollte am Sonntag, dann brauchen wir ihn auch!

  • ohne hajnal läuft nix. den brauchen wir sonntag unbedingt!