Da wir ja für jeden Spieler einen eigenen Thread machen wollten fange ich jetzt mal mit Nounou an
Hoffe dass er gegen Paderborn wieder von Anfang an dabei ist und net auf der Bank schmoren muss...
Auf gehts Nounou schieß ein Tor!!!
Da wir ja für jeden Spieler einen eigenen Thread machen wollten fange ich jetzt mal mit Nounou an
Hoffe dass er gegen Paderborn wieder von Anfang an dabei ist und net auf der Bank schmoren muss...
Auf gehts Nounou schieß ein Tor!!!
Für Daham wird es sehr schwer. Obwohl er in der Hinrunde paar Tore erzielt hat. Hoffe auch das er wieder in die Startelf kommt.
Für Daham wirds nur schwer, weil WOlf auf einmal 2 andere Lieblinge hat.... er ist unser bester Stürmer...
Ich bin dafür das der Daham mal wieder spielt. Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK
ZitatOriginal von Halfar-Fan
Weil so schlecht is der nicht. 7 Tore sind doch OK
In Anbetracht dessen, was wir sonst noch an Stürmern haben: ja!
Man kann aber eigentlich den besten Torschützen der Hinrunde nicht für 2 neue Stürmer auf die Bank setzten. Vielleicht spielen wir ja mit 3 Stürmern in Paderborn
Jap 3 Stürmer würd ich auch mal begrüßen ... so ein 4-3-3 System wär doch mal was..hat de Wolf doch vor der Saison schonmal gemeint
4-3-3 wäre wirklich mal nicht schlecht
Auch wenn er viele Chancen auslässt is er doch Lauterns bester Angreifer
Er sollte gegen Paderborn von Anfang mit Auer spielen....
Emma vielleicht dahinter...wieso nicht mal volle offensive gegen Paderborner die direkt wissen müssen wer da um den Aufstieg spielt!!!!
Gute Idee! Daham, Auer, Opara!