"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Ich habe sie mal gegen Alaves mitgenommen. Hinter uns sass einer, der die ganze Zeit eine feuchte Aussprache hatte. Nachdem dann noch Teile der Bratwurst kamen, möchte sie nun nicht mehr mit. Ausserdem wird die 40. Die kommte den Berg nimmer hoch.

Gegen Karlsruhe bin ich oben.

Was soll denn das heissen? ich geh auch schon stark auf die 40 zu und traue mir den Berg durchaus zu. Zudem gibt es auch noch genug Proviant Stände unterwegs. Und für die faulen auch ein Shuttlebus bis nach oben. und außerdem ist sitzen fürn Arsch :grins:

Einmal editiert, zuletzt von benwick ()

• Zudem gibt es auch noch genug Proviant Stände unterwegs

Die Proviantstände sind sehr zu empfehlen, nettes Personal und manierliche Preise!

• Ähm, so war das auch nicht gemeint. :rotwerd: Darf ich doch noch mit Euch sprechen. :beten:

Gestern abend meinte ich, morgen ist bei ihr alles vorbei. Ich wollte ihr schon mal ein Grab anmieten. Euch habe ich natürlich nicht gemeint. Nie und Nimmer. Awo. Na alla. Kein Gedanke daran. Im Lewwe ned. Wie absurd. TsTsTs.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ähm, so war das auch nicht gemeint. :rotwerd: Darf ich doch noch mit Euch sprechen. :beten:
    Gestern abend meinte ich, morgen ist bei ihr alles vorbei. Ich wollte ihr schon mal ein Grab anmieten. Euch habe ich natürlich nicht gemeint. Nie und Nimmer. Awo. Na alla. Kein Gedanke daran. Im Lewwe ned. Wie absurd. TsTsTs.

Bring beim nächsten Spiel eine Schaufel mit, und such dir vorher ein Plätzchen aus...., nimm aber ein schönes, du wirst dort eine Zeitlang bleiben. Wenn dich mal einer weckt, dann einer mit Bart und Latschen an.....

• Muss heute leider absagen, dafür gibts bald einen doppelpack (LEV&KA) :jubel:

Falls Frau Rees erscheint, bitte ich euch um besonders gutes benehmen!! Schliesslich hat Andy seinen mitgliedsbeitrag für den fanclub noch nicht überwiesen :rofl:

• Also, für NEUE und die, die den Weg nicht mehr finden: Wir stehen meistens in einem Kreis versammelt ca. 4 M vom Bierstand weg. Ruft mal HERBY, wir reagieren dann schon....

bierstand?? welchen meinst du genau??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Da ist nur einer ! Habermanns Stand. Ganz links. Daneben ist der Treppenaufgang zu 10.1

• Du ziehst ständig Geburtstage als "Entschuldigung" heran, mein Freund..... :kritisch:

:kritisch: toll. Kann ich was dazu :grummel: . Lügen/drücken tu ich mich auf jedenfall nit falls da wer was andeuten :evil: :zeter:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.