Koblenzer diffamieren den FCK

  • Laßt einfach alle sabbeln.


    Am Ende wird die Wahrheit sowieso ans Licht kommen und dann gibts das Aha-Erlebnis und der FCK hat mit dieser Sache sowieso nix zu tun.


    Sieg in Mainz :schal:


    und Koblenz geht in den Keller :jubel: :jubel:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Was mir schon seit Tagen unter den FIngernägeln brennt:


    Wie stellt sich die DFL das eigentlich vor? Höchstwahrscheinlich wird dieser Rechtsstreit ja über Saisonende hinaus gehen. Gesetz den Fall die TuS stünde am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz und bspw. der FCK auf Platz 14. Dann könnten sowohl die TuS, als auch der FCK ja gar nicht für die kommende Saison planen. Dann verlieren beide Vereine ja Wochen. Das ist doch für beide Seiten Wettbewerbsverzerrung pur. Das kann man doch echt nicht machen.


    Makaber an der Situation wäre dann zusätzlich noch, dass dioe TuS dann quasi den Klassenerhalt am Grünen Tisch erreichen würde, da es sportlich ja nicht mehr gereicht hat.


    Ich wüsste da nur eine Lösung: Da die TuS ja nur so viele Punkte abgezogen bekommen hatte, dass man noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze hatte, lag der Klassenerhalt auch noch sportlich komplett in der eigenen Hand. Theoretisch könnte die DFL dann ihren Punkt abzug soweit reduzieren, dass die TuS trotzdem nur auf Platz 15 bliebe ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • oder man macht nen faulen kompromiss und startet ab der saison 2008/2009 ausnahmsweisse mit 19 mannchaften. aber ich denke dass ist ziemlich unwahrscheinlich aber sicherlich eine option in den gedankenspielen der dfl falls es soweit kommen sollte.

  • Leute,die DFL wird sich sicherlich nicht lächerlich machen und irgendwas an dem 8 Punkte Abzug ändern !


    Die Betrüger aus Koblenz sollten eher aufpassen dass nicht alles rauskommt was sie an SCHMUH gedreht haben
    sonst gibt es einen Zwangsabstieg in die Oberliga.

  • oder man macht nen faulen kompromiss und startet ab der saison 2008/2009 ausnahmsweisse mit 19 mannchaften. aber ich denke dass ist ziemlich unwahrscheinlich aber sicherlich eine option in den gedankenspielen der dfl falls es soweit kommen sollte.

    Nee, nee, man hat zwar schon "Pferde vor der Apotheke k..... gesehen", aber daß sich die DFL selbst "ins Knie
    schießt", halte ich für ausgeschlossen. Man kann die Ergebnisse der nächsten Spiele abwarten und dann eine
    Reduzierung der Punktstrafe vornehmen.

  • Find die ganze aufregung sowas von lächerlich, es doch noch garnichts passiert, weder is der FCK durch den Punkteabzug gerettet noch is irgendwer abgestiegen, man sollte sich überall auf den Fußball konzentriern und gut is, am geilsten fänd ichs übrigens wenn wir noch 9 Punkte holen, dann hätten wir 41, Koblenz verliert alle spiele und Osan und OFFe verlieren die nächsten 3 und spieln am letzen spieltag gegen einander was dann aber egal is wies ausgeht, dann hätten wir Koblenz auch sportlich überholt(40 Punkte vor Abzug) und dann bin ich mal gespannt was dann los is.

  • Was aber bei dem ganzen Thema auch positiv auffällt ist, dass bisher keine unqualifizierten Kommentare von unserem Vorstand nach außen gedrungen sind - bei dem damaligen Vorstand wäre da sicher schon der ein oder andere "Dummgeschwätz" gefallen. :D

  • Anfangs tat mir die TUS fast leid, weil die Mannschaft nichts für den Mist kann, den der Vorstand verzapft hat.


    Aber mittlerweile weiß ich nur eins :


    Je mehr wir ( der FCK :unschuldig: ), die wir nichts für die Koblenzer Dummheit ( :schuldig: ) können, von allen Seiten angefeindet werden ( :blabla: ), umso stolzer werde ich meine FCK - Klamotten beim Einkaufen und beim Training tragen und meine Schals auf der Heckablage spazieren fahren.



    Nur der FCK ! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:


    Und Wollitz ?? Wer ist schon Wollitz ????

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )